Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

"bester" Hagelschutz

vader87

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...

da ich bei mir in der Arbeit keine Unterstellmöglichkeit habe werde ich bei heißten Tagen und Gewittern immer unruhig.

Ich würde mir gerne eine Hagelschutzmatte kaufen - doch die Frage ist, welche sind zu gebrauchen.

Es gibt sie schon am € 50,00 bis € 200,00.

Die Version um € 200,00 ist das Hagelcap oder Hailcap - welches mit Kompressor geliefert wird und aufblasbar ist - wenn das aufgeblasen ist kann man fast Steine aufs Auto werfen, jedoch bin ich nicht überzeugt von der Handhabung :cool:

Hat jemand besonders gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht?

Danke schon mal,

LG

Michael

Honda S2000, CRX ED9, Honda Accord CL7 Sport sold, MB SLK200, Honda S800

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mhm ok, hast du das aber eher für den höheren Fahrcomfort gemacht als gegen den Hagel oder?

Ich denke eher an eine Maßnahme wie solche Matten, da ich meinen jetzt nicht unbedingt zerlegen möchte - nur bei der Auswahl ist schwer, das richtige zu finden...

Grüße

Michael

Honda S2000, CRX ED9, Honda Accord CL7 Sport sold, MB SLK200, Honda S800

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.