vader87 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hi Leute... da ich bei mir in der Arbeit keine Unterstellmöglichkeit habe werde ich bei heißten Tagen und Gewittern immer unruhig. Ich würde mir gerne eine Hagelschutzmatte kaufen - doch die Frage ist, welche sind zu gebrauchen. Es gibt sie schon am € 50,00 bis € 200,00. Die Version um € 200,00 ist das Hagelcap oder Hailcap - welches mit Kompressor geliefert wird und aufblasbar ist - wenn das aufgeblasen ist kann man fast Steine aufs Auto werfen, jedoch bin ich nicht überzeugt von der Handhabung Hat jemand besonders gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht? Danke schon mal, LG Michael Zitieren Honda S2000, CRX ED9, Honda Accord CL7 Sport sold, MB SLK200, Honda S800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hab mein Dach von innen gedämmt, kann man zwar mit der Hand eindrücken, aber das sollte schon größere Hagelkörner aushalten können. Gedämmt wurde mit Plastik kaschiertem Bitumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vader87 Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 mhm ok, hast du das aber eher für den höheren Fahrcomfort gemacht als gegen den Hagel oder? Ich denke eher an eine Maßnahme wie solche Matten, da ich meinen jetzt nicht unbedingt zerlegen möchte - nur bei der Auswahl ist schwer, das richtige zu finden... Grüße Michael Zitieren Honda S2000, CRX ED9, Honda Accord CL7 Sport sold, MB SLK200, Honda S800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Am besten gar nicht drüber Nachdenken und im Falle des Falles die Teilkasko machen lassen... Damit fahr ich ganz gut. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hagelcap sieht mega bescheuert aus :D Hol Dir eine einfache Stoffgarage und stülpe sie über deinen Schatz - wenn's hagelt, zahlt die Versicherung sehr gut --> kann ich aus 2-facher Erfahrung bestätigen! Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ursprünglich aus Fahrkomfort-Gründen gemacht, dann kam der Hagel und mein Dach war trotzdem unverdellt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 ... Hagel? - da hilft nur HagelDry :devlol: http://www.youtube.com/watch?v=wWPSzHmWVGk Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.