Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

scheinwerfer aus den USA für meinen Accord CL3 kaufen

Dani_CL3

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

passt vielleicht nicht zum thema, aber ich bin neu und weiss nicht, wo ich selber einen beitrag erstellen kann. Könnt ihr mir kurz helfen? :D

Ausserdem will ich neue scheinwerfer aus den USA für meinen Accord CL3 kaufen, aber die sagen dass die den diameter (=durchmesser) brauchen.

Weiss jemand auch gleich die technischen daten für die scheinwerfer? (durchmesser, länge, usw...)

Vielen dank, leute :D

Bearbeitet von kaefergarage.de
Ausgelöst aus falschem Thread

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das passt nicht nur vielleicht nicht zum Thema....

DAS PASST ÜBERHAUPT NICHT ZUM THEMA.

Mods ....bitte verschieben.

Zu Dani Cl3...

Soweit mir bekannt ist...wurde der CL3 niemals in den USA verkauft.

Ausserdem werden die Scheinwerfer keine Zulassung in D-Land haben...geschweige denn passen.

Thema erstellen...

Such den passenden Bereich...z.b. cg/ch/cl3 und klickt drauf.

Über den ganzen Beiträgen siehts du dann oben links einen Button "NeuesThema" erstellen.

Da drauf klicken und du kannst ein neues Thema erstellen.

Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema von diesem Thread.

"Verkauf von Türteilen eines CG"

Bearbeitet von CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Erstmal habe ich Dein Anliegen von dem anderen Thread gelöst. Sowas macht man nicht ;)

Zu Deiner Anfrage noch ergänzend: in den USA fahren sie mit anderem Lichtbild. Sie haben symmetrisches Licht, wir asymmetrisch. Also wirst Du spätestens beim TüV und der Lichtprobe Probleme bekommen. Das Du auch den Gegenverkehr blendest, ist ein Risiko, welchem Du bewusst sein musst.

Achso: der CL3 wurde in den USA nichtmal verkauft. Welche Scheinwerfer magst Du Dir dann kaufen??

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.