redcrx16 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo Freunde, Ich frage mich seit langem was es für einen Sinn macht den Kofferraum von innen abzusprechen wenn er von außen noch zu öffnen ist. Oder denke ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wie von innen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Neben dem Fahrersitz ist die tankentriegelung , den man mit dem Schlüssel verriegeln kann. Bearbeitet 13. Juni 2014 von redcrx16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 von innen abzusprechen :schock: Du meinst bestimmt abzusperren Mafiagadget :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Meinte ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wenn einer in das Auto vorn einbricht kommt er nicht an die Sachen im Kofferraum,oder an den Tank. Ab 2006 ist im Kofferraum ein Schalter der den elektrischen Öffner blockiert.Kann man aber auch selber einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bekommt man den bei honda ? Oder selber was bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hab einen Schalter von ner Kaffeemaschine genommen.Brauchst nur das Kabel vom Außenöffner durchtrennen und den Schalter zwischenbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ok. Wunderbar, werde ich bei der nächsten Gelegenheit auch umsetzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.