Hondissimo Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Moin, suche ja für meinen Accord die oem Type S Lippe, beim genaueren hinschauen ist mir aufgefallen, das die Nebelscheinwerfer eine andere Form haben. Gabs da damals 2 verschiedene Stoßstangen? Und kann ich die Type S Lippe so überhaupt anbauen? oder sehen die Lippen eigentlich so aus? (Also mit umrandung im Nebelscheinwerfer?) http://www.preiswert-tunen.de/images/product_images/info_images/honda_accord_2002-2006_spoiler_przod_1.jpg http://4.bp.blogspot.com/-N76VI25tXIY/Tj9lNPYeYoI/AAAAAAAAA68/EnCiAKULpWE/s1600/3671519312_c5369c4062_o.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Also die schwarze Lippe oben, ist keine original Honda Type-S Lippe Und beim silbernen Accord unten sieht es so aus, als ob die Nebler in Wagenfarbe Lackiert sind :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondissimo Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ja genau. Hab unten noch ein Bild von meinem Accord. Dort sieht man das die Neblerlöcher deutlich anders aussehen als beim silbernen. Wie erkennt man den eine OEM Lippe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 die schwarze sieht doch haargenau so aus wie die silberne weiter unten, wo soll denn da ein unterschied sein? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wie erkennt man den eine OEM Lippe? Die Lippe muß aus ABS sein und es ist ein erhabener "Honda"-Schriftzug auf der Rückseite. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Die Lippe verdeckt die originalen Nebler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 wenn du die oem nebler vom cl9 behalten willst bleibt nur ne sport lippe.... die war an meinem ersten tourer dran http://www.maxrev.de/files/2012/06/2012_06_02_192329.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Das ist auch die Type-S Lippe, nur die vom Tourer Du meinst bestimmt die OEM Sportlippe hier: http://www.ebay.de/itm/08F01-SEA-610-Spoilerlippe-vorn-orig-Honda-Zubehor-Honda-Accord-Bj-03-05-/131133928476?pt=DE_Autoteile&hash=item1e8830f41c http://www.ebay.de/itm/Frontspoilerlippe-Honda-Accord-Baujahr-2006-2007-08F01-SEA-651C-/160981187088?pt=DE_Autoteile&hash=item257b39fa10 Bearbeitet 14. Juni 2014 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Kannst du Problemlos verbauen!! Ich empfehle dir die Lippe Orginal bei Honda zu kaufen(sofern noch Lieferbar), ist Top verarbeitet, alle Halter dabei und gleich passend in Wagenfarbe :)) Stoßstangen sind bei allen Preface Modellen gleich, jediglich gibts 2 Type S Lippen (Limo, Tourer) und eine Sport Lippe. Hab ich bei meinem auch so gemacht erst die Nebler Nachgerüstet und dann später die Type S Lippe. Die verdeckt nur die Blende der Nebler deswegen sieht es etwas anders aus! Du muss jediglich die Blende der Nebler etwas bearbeiten, da die Lippe noch ein paar Halter besitzt die durch die Blende der NSW gehen. Ein Nebler für die Type-S Lippe sieht so normal aus. http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/A7UAAOxyJypTkiMh/$_72.JPG Bearbeitet 14. Juni 2014 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Vorsicht,Diesel ist anders.Bei Honda gibt es keine mehr zu kaufen,schon seid einigen Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 hab auch die normalen nebler ohne diese Aussparung wo die lippe reingesteckt wird , hab dann die halter an der lippe abgeschnitten und passt perfekt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Warum schneidet man die Halter ab,wenn man die Nebleraussparungen ausdrehmeln kann.Es ist doch hinten auf den Neblern alles vorgezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Vorsicht,Diesel ist anders.Bei Honda gibt es keine mehr zu kaufen,schon seid einigen Jahren. Der Diesel hat andere Nebler da er noch einen Einlaß für den LLK hat , da passt dann nur die Sport Lippe. Ich habe meine 2009 bem Händler bestellt, da war das alles noch Lieferbar. Aber kann schon sein das das es mittlerweile solche Speziellen Teile nicht mehr gibt. Ich würde einfach mal beim Fugel fragen die haben ein große Ersatzteil Lager:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Warum schneidet man die Halter ab,wenn man die Nebleraussparungen ausdrehmeln kann.Es ist doch hinten auf den Neblern alles vorgezeichnet. ups, habe ich gar nicht gesehen , aber hält trotzdem dank 3m Klebeband , gleich mal eine frage , wie wechsle ich denn jetzt die neblerlampen , lippe wieder abbauen ? nö :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich würde die Radhausverkleidung etwas zur Seite drücken, dann müsste man bestimmt auch drankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Leuchtmittel mußt man von unten wechseln :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondissimo Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Moin. Wollten ja bei der OEM Lippe bleiben. Hat jemand die Teilenummer für die Preface Type s Lippe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hier wäre was: https://www.accordforum.de/showthread.php/cl9-types-frontlippe-2003-2005-36088.html Aber leider schon weg :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__4600&block_03=2804 Da findeste auch die teilenummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Der Lings hat keine original Teilenummern. Nur seine eigenen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hey Forum, probier´s mal dort... http://www.honda.de/automobile/zubehoer_suche.php Dort habe ich endlich auch mal Teilenummern für das ganze Nebelscheinwerfergedöhns gefunden...Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Kann jemand was zu der Qualität der Nachbau GFK Lippe aus dem ersten Post sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Dort wirst du auch nichts finden da die TypeS verspoilerung kein Zubehör Artikel ist, sonder einfach ein Austattung Bedingtes Anbauteil ist. Ich würde einfach mal zum HH fahren, der kann die passende Nummer raussuchen und auch mal nachfragen ob noch irgendwo welche auf Lager haben. Mein Kollege wollte auch mal die Velour Fußmatten bestellen laut Ersatzteil Katalog nicht mehr Lieferbar, trotzdem hat der HH mal im Zentral Lager Angerufen. Und da meinten die dort, die haben noch jede Menge davon rumliegen und sind froh das jetzt einer mal welche haben will :D Zur GFK Lippe kann ich nur sagen lass die finger davon wirklich passgenau sind die dinger nicht und beim ersten aufsetzten zerschellen die sowieso. Bearbeitet 16. Juni 2014 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Okay stimmt. Bei Lings kommt man nur an die Teilenummer (original Honda), wenn das gewünschte Teil im Warenkorb liegt. Geht beim Ansatz nicht - sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 http://www.ebay.de/itm/251556189293 Gerade gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.