Artem Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo, habe ein kleines problem mit meinem Accord cl9 bj. 2004. 184000 km. letzen samstag ist bei mir die Kette übergesprungen. Habe sie nach ne weile wieder Einstellen können. Nur jetzt hab ich das problem, dass der ganz normal anspringt, sobald die warmlaufphase vorbei ist geht er aus, und geht nicht wieder an :schock:( nach langem orgeln Fehlzündung), erst wenn er wieder abgekühlt ist. hat einer ne idee??? habe auch die Ventile eingestellt, könnte es vllt daran liegen falsche masse??? mfg Artem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 evtl die kette gelängt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Fehlerspeicher schon ausgelesen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artem Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Die Kette hab ich letzes Jahr erneuert. Fehlerspeicher 0 Fehrler Bearbeitet 14. Juni 2014 von Artem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 mit spannern ? was hasste gezahlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artem Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Spanner (95.50 Euro) hab ich jetzt erst ersetzt da er defekt war deswegen ist die Kette auch übergesprungen. Kette und Paar dichtungen ca 100-150 Euro weiß ich erlich gesagt nicht mehr. Gemacht hab ich es selber, hat mich 1 tag urlaub gekostetz:wink:. Blos ohne Bühne und LKW schlagschrauber kommt man da nicht weiter, da die Kurbelwellen schraube mit 500 Nm festgeballert wird. Mit 2 Monteuren und ca 2m langen Schlüssel, nicht loszukriegen. ( Der Accord hat probleme mit der Kette ab ca. 15000 km fängt es an. Mein kumpel fährt den gleichen und bei dem ist es auch in der woche passiert.) Bearbeitet 14. Juni 2014 von Artem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 ( Der Accord hat probleme mit der Kette ab ca. 15000 km fängt es an. Mein kumpel fährt den gleichen und bei dem ist es auch in der woche passiert.) Du meinst bestimmt ab ca. 150000 km??? Bei 15000 km ist das Ding noch nicht einmal eingefahren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 evtl Nockenwellensensor ? Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artem Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Du meinst bestimmt ab ca. 150000 km??? Bei 15000 km ist das Ding noch nicht einmal eingefahren :D ups ja 0 vergessen, Ist ja kein VW :D:D:D:D:D evtl Nockenwellensensor ? Kann ich aussließen, da ich 0 Fahlehr habe, wenn die kette 1 zahn nicht passt meldet er sich schon. Und befor die kette übergesprungen ist war nix, lief wie ne 1 nur halt der spanner machte geräusche. Jetzt ist läuft er im kalten zustand super, wenn er warm wird bockt er 2-3 mal und geht aus. Bin leider kein Honda Mechaniker sondern nur VW und weiß nicht weiter. Bin schon soweit das ich gerade die Ventile wieder einstelle. Nicht dass das Metal sich ausdeht und dadurch keine Kompresion mehr hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ok Artem, lass uns methodisch vorgehen. Wenn die Steuerzeiten stimmen und er keine Fehler rausballert kann es evtl auch an was anderem liegen. Erster Anlauf wäre die Drosselklappe, evtl stimmt die Leerlaufstellung nicht, im kalten Zustand fällt es nicht auf weil die Leerlaufstellung durch den Kaltlaufregler höher ist und dadurch der Motor nicht abstirbt. Zweiter Anlauf wäre der Saugrohrdrucksensor, dieser fällt regelmäßig aus. Versuche den zu tauschen, sollte es danach nicht besser werden, den Sensor zurückschicken. Dritter Anlauf wäre die Überprüfung des Kraftstoffdrucks. Ist dieser i.O. dann die Zündzeiten überprüfen. Versuche erstmal damit, sollte es nicht helfen, werden wir uns weiter überlegen was es sein könnte, wir helfen dir schon ;) Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artem Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 besten dank für die Hilfe, werde paar sachen ausprobieren. Nur den Kraftstoffdruck muss ich paasen, habe vergessen zu sagen das der wagen Prins Gasanlage hat und egal ob ich auf Gas oder Benzin laufen lasse geht er aus. Wir werden sehen sprach der blinde :wink: Hi Leute, ich hab es hingekriegt. Fragt nicht wie ;). Hatte die schnauze voll und habe wieder von 0 angefangen, alles wieder zerlegt.( bisschen scheiße in der Garage auf alles 4en, aber es geht ;):) )Danach Ventilspiel eingestellt. zusammengebaut bis jetzt läuft mein Accord wieder. Ich vermute hatte was mit Steuerzeiten zu tun ( angaben ohne gewähr :P ). Zur Sicherheit hab ich die Drosselklappe gesäubert, aber erst nach dem Test. Danke trotzdem für die Hilfe. mfg Artem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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