kretschi74 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Verkaufe eine 2011 er Original Navi DVD für Accord ab 2003 ohne Sprachsteuerung.Es ist die Letzte Version die Honda davon liefert.DVD ist neuwertig vom Zustand. 85 Euro incl Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spied Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Past die in das Modell Bj.03 wenn ja nehm ich sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ja passt. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 schon an mich verkauft, muss nur noch bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Verkauft,kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 So geld Überwiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge