Coupe Freak Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hat jemand schon erfahrung mit diesen teil gemacht? http://www.diagtools.de/wholesale/honda-hds-him-diagnostic-tool-double-board.html habe raus gefunden das Legend eigentlich noch soooo viele optionen mehr hat wie-comighome,automatische fensterschließen,das schlüßel eigene einstellungen abspeichern und dann innen alles so einstellen wie schlüßel programiert ist usw usw. weiß nicht ob man es mit so eine software einstellen könnte:)) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JLarryB16 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hab das Teil (ne Vorgängerversion). Über deine Features ist mir nichts bekannt. Achso und du brauchst WinXP und eine vollwertige Rs232 Schnittstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 laut der Beschreibung sollte das Ändern von Parametern in der ECU funktionieren ...It supports CAN BUS system, and it can re-program the Auto ECU. This HIM is based on PC operation platform. Die Frage ist nur, ob Du was verfummelst und Honda das nicht witzig findet Anyway Du kannst es ja mal ausprobieren und uns mitteilen, ob es funktioniert ;) Für die reine Diagnose bzw Auslesen der Steuergeräte hab ich mir grad einen OBD scanner für Honda/Acura gekauft: iCarsoft i990 JP Multi-System Scanner Schönes kleines Gerät, das man ständig im Auto dabeihaben kann und bei einem Problem schnell mal Fehler auslesen bzw resetieren. Funktioniert gut und man kann in diverse Steuergeräte gucken und sich viele Daten auch Grafisch anzeigen lassen. Nicht so komfortabel wie mit einem Laptop aber nicht so langes Gefummel bis es funktioniert. Plug and play ! Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Eigentlich sollte dieses Thema hier auch geschlossen werden, da dieses Gerät eine Illegale Kopie ist. Wegen sowas kann es ganz schöne Probleme geben, auch für den Forenbetreiber. Gleiches Spiel gab es schon mit NCSExpert, INPA usw für BMW und den entsprechenden Foren. Nur als kleine Info bevor es später zu Problemen kommt. Also immer vorsichtig sein mit sowas. Bearbeitet 21. August 2014 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomasenk32 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 HDS HIM für Honda supports CAN BUS system, and it can re-program the Auto ECU. This HIM is based on PC operation platform. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.