BerniHuber Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen! Verkaufe hier eine Frontlippe für den Accord Preface. Die Lippe ist in der Farbe "Nighthawkblack" lackiert. Preis: 120,00€ (Versand auf Anfrage, Standort Österreich) Preisvorschläge nehme ich natürlich gerne an - per PN bitte. Bilder über den Zustand seht ihr anbei. Gerne lasse ich bei Interesse Detailbilder zukommen. Grüße Berni Bearbeitet 10. Juli 2014 von BerniHuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 habe Interesse!....hast du auch Fotos im verbauten Zustand?, damit ich mir ein Bild von machen kann wie es optisch rüberkommt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo ist es nicht ein Imitat von eBay (die Man schon für 80€ bekommt )aus GfK was man noch eintragen muss und es keine OEM begestigungspunkte hat ??? Bearbeitet 20. Juni 2014 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 das würde mich auch mal interessieren...was für ein Imitat und was kostet es neu?! Denn für 220 € kriegt man auch schon eine oem Type S Lippe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Es ist ne Nachbau GFK Lippe aber es steht ja auch nirgends das es ne OEM ABS Lippe ist oder? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Es ist eine GfK-Nachbaulippe. Sie wurde noch nicht verbaut, kommt frisch vom Lackierer und hat keinerlei Beschädigungen. Über den Preis lässt sich verhandeln. Macht mir einfach vorschläge. Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ***UP*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 ***Preisupdate: 120€*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) ******Verkauft - kann zu!!***** Bearbeitet 26. Oktober 2014 von BerniHuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.