Jack Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo zusammen.. ich habe einen 2005 Accord Tourer. Ist ein 2,2l ictd das Problem ist folgendes... Am Anhäger ging die Beleuchtung auf der Fahrerseite nicht mehr...habe ich dann alles durchgemessen (bin elektriker :-) ) und festsgestellt,d as keine spannung ankommt.. habe dann ein kabelk gezogen vom rücklicht bis zum kabel.. altes kabel durchgeknipps und neues dran.. das war vor ein paar wochen.. nun geht die nebenlschlußleuchte nicht mehr. kann das zusammenhängen.. bzw hat jemand einen schaltplan von der elektrik? die Glühbrine ist ok.. gemessen hatte ich noch nciht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Klingt vielleicht blöd, ist aber ernst gemeint: das Licht vorne war beim Testen eingeschaltet? Ohne Abblendlicht oder Standlicht+Nebelscheinwerfer geht die Schlussleuchte auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 gute idee.. aber das Licht war eingeschaltet.. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bei meinem ist in der Steckdose ein Schalter,der im angestecktem Zustand die Nebellampe umschaltet. Ansonsten kann es ein Kabelbruch am Gelenk der Heckklappe liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 an der fassung kommt keine spannung an (gemessen gegen erde) am oberen gelenk der heckklappe sind mehrere adern defekt.. 1 ist durch.. 3 sind fast durch. es sind die kabel die separat liegen und nicht im kabelbaum eingebunden sind. das lustige ist,das alles andere funktioniert.. und das kabel zur steckdose was defekt war ( hatte neues kabel zum rücklicht gezogen) geht nun auch wieder .. werde morgen die kabel mal zusammenlöten und versiegen mit schrumpfschlauch..komische elektrik ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Das ist so ein bescheuerter fahrzeugspeziefischer Kabelsatz für die AHK.Da werden die Kabel bis in die Heckklappe gezogen und dort mit Zwischenstecker an die originalen Stecker gegangen.Das kann auf Dauer nicht gutgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Fehler gefunden.. ich habe vor Wochen mal einen anhänger mit altem stecker gezogen.. über adapter... nun.. er war noch drin ... :-D kabel sind nun wieder alle geflickt.. fehler behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.