Michi_08 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo, Mein Bruder interessiert sich für einen Accord CL7. Jedoch würd er gern wissen was die Maße vom kofferraum sind. Hab Grad gesucht, jedoch fand ich nur das volumen. Danke schon mal für eure Hilfe. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XD-LOL Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Schau mal hier, ich hab meinen (Facelift) mal grob ausgemessen. Ich hoffe es hilft. EDIT: Ach ja, die Höhe dürfte tatsächlich noch etwas mehr sein, mein Boden ist etwas angehoben. Die gemessene Höhe bezieht sich allerdings nur auf die "Durchreiche". Im vorderen Bereich ist der Kofferraum höher. Bearbeitet 24. Juni 2014 von XD-LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi_08 Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Perfekt! Hat uns sehr geholfen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.