Ramon Zerano Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo Leute, nachdem ich am Wochenende an meinem Honda ein bisschen Wartung durchgeführt habe, ist mir aufgefallen, der Klimakühler hat schon in der MItte eine Reihe von fehlenden (ausgebrochenen) Kühlrippen (typische Alterserscheinung). Die Frage ist jetzt folgende: Wenn ich den Kühler nicht sofort tausche, beeinträchtigt das den Klimakompressor oder andere Bauteile der Klimaanlage? Muss der Kühler also sofort getauscht werden oder lässt einfach nur die Leistungsfähigkeit der Klimaanlage nach aber die anderen Aggregate nehmen keinen Schaden? Das evtl. Gas entweicht ist mir klar, aber das muss sowieso neu befüllt werden, wenn ich dann den Kühler erneuere. Ich wöllte den Kühler eigentlich erst nächstes Jahr tauschen, daher die Frage. Danke vorab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Solange er dicht ist, würde ich nichts tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Dito. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.