B0B Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Hey Leute, falls ihr das noch nicht gelesen habt... schonmal vorab.. http://www.autobild.de/artikel/honda-weiterer-airbag-rueckruf-5175313.html Bearbeitet 24. Juni 2014 von B0B Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 also bekommen habe ich noch nichts.. und meiner ist baujahr 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich auch nicht.. War heut beim Händler in Bamberg und er meinte die melden sich bei mir sobald sie genauere Infos dazu haben.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Meiner könnte auch dabei sein:schock:, ich meld mich wenn ich höre. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 So lustig.... das merken die nach 11 jahren ?! Wtf.... da hätte ja schon weiß der geier was passieren können Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) wie wechselt man eigtl den Beifahrerairbag kommen die da irgendwie hin von unten ?! Oder ist das eine größere Auktion befürchte ja fast das es da paar Kratzerchen geben kann. Muss dann auch nach Bamberg zum Eismann.... da fahr ich wohl lieber nach Nürnberg Bearbeitet 24. Juni 2014 von Puma08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Geht in wenigen minuten. Hatte meinen mal draußen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 solangs nur der beifahrer ist xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Handschuhfach raus. Dann ist der Airbag nur mit ein paar Schrauben von unten befestigt. Dann das gesamte Teil nach oben hin ausklippen. Hatte das neulich auch gemacht. Und mein Airbag hat vorher wunderbar funktioniert...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) So lustig.... das merken die nach 11 jahren ?! Wtf.... da hätte ja schon weiß der geier was passieren können Sei froh das du einen Japaner fährst, und die sich so gut darum kümmern. so ein Produktionsfehler kann immer mal passieren. Übrigens sind nicht nur Japanische Modelle von dem Mangel betroffen auch BMW und andere Deutsche Marken beziehen ihre Airbags von Takata (um die geht es ja hier) nur wird das hier komischerweise nicht so Publik gemacht X( Würdest du ein VAG oder anderes Deutsches Modell fahren dann kuckt man da als Kunde schon kurz nach Ablauf der Garantie in die Röhre die würden sowas nie bei einem so alten Auto machen. Siehe kaputte Steuerketten , Rissen in Motorblöcken und kaputten DSG getrieben. Da sind ganze Produktionsserien Fehlerhaft aber auf Kulanz bekommt man da nichts. Bearbeitet 25. Juni 2014 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oslav Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Danke für die Info. Da wird unser EP2 wohl mal beim HH vorstellig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Mmm da ist mein cm2 von 9.2004 wohl auch dabei. Mal warten, ob da jemand von honda auf mich zu kommt. Für mich ein absoluter vertrauensbeweis, bei bald 10jährigen modellen ein rückruf zu machen bzw. zu publizieren. flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 wieso sollte deiner dabei sein?? text gelesen? "Betroffen sind nur Modelle der angegebenen Baujahre: Honda Accord (Baujahr 2003), " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Also meine ist 2003 was heisst das genau, muss ich mich bei Honda melden, oder die Melden sich bei mir? und wie läuft es mit dem kosten wer trägt es? Und wie sieht es aus, ich habe es zwar von einem Honda Händler gekauft, der Wagen ist aber aus 1. Hand, und ich bin 2. Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Es wird vom Arbeitsamt bezahlt :D:D:D Den Link oben schon gelesen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 ja habs gelesen, das Honda ca 35000 ruft, aber ob man sich melden sollte oder nicht bleibt dir fragen, und die kosten muss ich dann selber tragen? bin nicht auf arbeitsamt...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Der Hersteller oder das Kraftfahrtbundesamt würde sich bei dir melden, wenn deines zu den betroffenen Fahrzeugen gehören würde. Die Kosten für die Reperatur/Austausch muss natürlich der Hersteller übernehmen. Der wievielte Besitzer des Autos du bist, spielt keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Zitat aus dem Link: Honda wird die Fahrzeughalter ermitteln lassen und postalisch benachrichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich habe auch noch nix von Honda gehört (CM1, Bj. 12/2003). Und der örtliche Honda-Händler hat meine Daten. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Leute macht euch doch nicht verrückt. Wenn eure Autos davon betroffen sind dann werdet ihr auch angeschrieben. Und wenn ihr nix kriegt dann seit doch froh das ihr nicht betroffen seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallo Genau so ist es:motz:Ausserdem werden die Kunden immer Schwungweise angeschrieben und nicht alle auf einmal. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Leute macht euch doch nicht verrückt. Wenn eure Autos davon betroffen sind dann werdet ihr auch angeschrieben. Und wenn ihr nix kriegt dann seit doch froh das ihr nicht betroffen seid. Genauso war meine Aussage auch gemeint. ;) Also, Abwarten und Tee trinken. :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 wurde überhaupt wer hier seit juni angeschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Nööö... habe auch einen 2003er. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Weder mein Jazz GD1 Baujahr 2002 noch der Accord Baujahr 2003 sind von betroffen. Hab gestern mal spaßweise bei Honda angefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.