Kaio1990 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 bin mal gespannt ob ich was von hionda höre für meinen cm1 oder ich fahre mal morgen bei meinem honda werkstatt mal heran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynez Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Jazz GD1 und GD5 beide 2003 und Accord CL9 ebenfalls 2003 ohne Rückruf bisher. Schon seltsame Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Weder mein Jazz GD1 Baujahr 2002 noch der Accord Baujahr 2003 sind von betroffen. Hab gestern mal spaßweise bei Honda angefragt Habe gestern Post von Honda Deutschland bekommen. Mein Jazz ist doch im Rückruf dabei. Soll mich beim Honda Vertragspartner vor Ort melden.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Moin, hab soeben Post erhalten. Fahre nen 03/2003 Acci. Hier ein Absatzauszug: Aufgrund eines Fehlers in der Produktionskontrolle besteht bei manchen Fahrzeugen die Möglichkeit, dass sich in den Inflatoren der Beifahrer-Airbags ein zu starker Innendruck aufbaut, wenn der Airbag bei einem Unfall auslöst. Durch den erhöhten Innendruck kann der Inflator reißen und Metallsplitter können in die Fahrgastzelle eindringen. Dadurch besteht für die Fahrgastinsassen eine Verletzungsgefahr. Weiteres wird der HH kostenlos umsetzen, die Reperaturzeit soll ca. 1 Std. betragen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Joar.. Der selbe Text wie beim Jazz Bearbeitet 1. Oktober 2014 von kaefergarage.de Zitat zum direkten Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hab ebenfalls Post bekommen, soll mich mit dem hh in verbindung setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hab auch Post bekommen, dort steht das es die Modelle bis 2003 betrifft, meiner ist jedoch von 2004. Werd da mal anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich hab Post bekommen von Honda Deutschland,mein acci ist bj2003,hab nächsten Samstag ein Termin bei Honda pagel in Hannover Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hab auch Post bekommen, dort steht das es die Modelle bis 2003 betrifft, meiner ist jedoch von 2004. Werd da mal anrufen. Wenn dein Auto nicht betroffen ist, wozu anrufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Er kann doch trotzdem betroffen sein. EZ 2004 dann stand die kiste halt länger beim Händler rum und issn 2003 er. Wie auch immer du hast Post bekommen also anrufen Termin machen und gut. Honda weiß schon welche betroffen sind ist ja alles Registriert. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Er kann doch trotzdem betroffen sein. EZ 2004 dann stand die kiste halt länger beim Händler rum und issn 2003 er. Ich glaube, dass die bei Honda schon etwas intelligenter sind und nach was anderem gucken, als nach den Bau- und Zulassungsjahren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Deswegen hatte ich den Satz geschrieben: "Honda weiß schon welche betroffen sind ist ja alles Registriert". Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Man kann doch an der Fahrgestellnummer das Modelljahr ablesen. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Nee dann doch lieber anrufen und fragen, sicher ist sicher :D:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 so ich war auch betroffen habe heute meinen neuen Airback bekommen. ging alles ganz schnell nachdem ich meine auto selber zerlegt habe der von honda war etwas überfordert mit den kabeln und diewersen umbauten aber jetzt ist alles neu und kostet nix nur zeit und sprit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 moin Leute,hab mein acci auch wieder bekommen und hab gleich ein update machen lassen vom Steuergerät :-)das ruckeln vom 1 in den 2 Gang ist weg und er fährt jetzt spritziger :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondissimo Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) wüsste nicht das, dass updaten möglich wäre. Bearbeitet 14. Oktober 2014 von kaefergarage.de Zitat mal wieder entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 moin Leute,hab mein acci auch wieder bekommen und hab gleich ein update machen lassen vom Steuergerät :-)das ruckeln vom 1 in den 2 Gang ist weg und er fährt jetzt spritziger :-) Hat das Update etwas gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 moin Hondissimo ,das update kannst du machen,fahr mal zu Honda pagel. moin wladi83,das update hat bei pagel in Hannover 35 Euro gekostet Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondissimo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 moin Hondissimo ,das update kannst du machen,fahr mal zu Honda pagel. moin wladi83,das update hat bei pagel in Hannover 35 Euro gekostet genau die sagten mir sowas gibts nicht. LoL ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo ! So jetzt ist es soweit , jetzt hat es mich mit den Beifahrer Airbag auch erwischt ich muss zu Freundlichen . Werde mal , was ich gerade gelesen habe nach einen update fragen . Was würd sich denn dann ändern ? Ist dies spürbar , oder wie verhält sich der Accord . MfG Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich habe einen 2003er. Mein Schreiben war jetzt gestern in der Post. :)) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich hab auch das Schreiben bekommen, werde aber da nicht hinfahren. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 habe auch heute Post von Honda Bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich hab auch das Schreiben bekommen, werde aber da nicht hinfahren. Warum nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.