lynez Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 War beim HH, Auto wurde sofort in die Halle gefahren, ich war stets anwesend und nach 20 min. bin ich damit wieder abgedüst. Keine Stunde und auch kein Tag! Viel Spass mit den Metallsplittern in der Fresse bei einem Unfall!:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Heute gelesen... http://www.focus.de/auto/ratgeber/sicherheit/platzende-airbags-airbags-werden-zur-todesfalle-autoindustrie-droht-rueckruf-gau_id_4234669.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Da bin ich ja froh, dass mein neuer Airbag schon beim Händler liegt. Könnte dezente Engpässe geben in Zukunft :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hallo ! Wie schon geschrieben habe ich den Brief auch bekommen . Mit einer Termin Vereinbarung ging es ziemlich schnell . Ein Update habe ich mir auch gleich verpassen lassen . Der Freundliche hat mir 60,- € abgenommen . Ich fahre den 2003 Automatik , der hat Angefangen zu Ruckeln beim hochschalten . Ich habe erst die Drosselklappe reinigen lassen , es gab keine Besserung . Das Update hat auch nicht gebracht . Das ganze mit Update hat ca 1,0 Std gedauert . MfG Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Der Freundliche hat mir 60,- € abgenommen . Schon heftig die Preisunterschiede für so ein bißchen Arbeit!!! Der eine zahlt 35 €, der andere fast das doppelte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 So mein Airbag wurde getauscht. Auf dem Auftrag stand "Auf Drängen des Kunden wurde der Airbag getauscht" :D Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Die haben bestimmt deine Posts hier gelesen :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wahrscheinlich. :D Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Meiner ist Dienstag dran. Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Meiner wurde gestern getauscht. Hat nicht ganz eine Stunde gedauert. Meine Windschutzscheibe war danach von innen ziemlich verschmiert auf der Beifahrerseite (Spuren vom Hantieren mit der Verkleidung), wundert mich bei meinem HH aber nicht. :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Meiner wurde heute gemacht. Was mich stutzig gemacht hat: Die Radiosender sind noch alle drin und auch die Uhr war richtig eingestellt. Entweder haben die alle Einstellungen gespeichert oder die Batterie nicht abgeklemmt. Mmh... Alex :roll: Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Vielleicht auch gar nichts gewechselt:auslachen: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 War bei mir auch so aber die haben definitiv was gemacht. Sieht man an den Fingertapsen :D Ich glaube wenn die Batterie nur kurz ab ist, verliert der nicht sofort alle Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich glaube wenn die Batterie nur kurz ab ist, verliert der nicht sofort alle Einstellungen. Naja, eigentlich schon... Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wenn die Zündung aus ist sind die Airbag s auch ohne Funktion,also haben Sie Die so gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Heißt aber nicht das da kein Strom anliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo Honda gibt vor die Batterie abzuklemmen,und dann 3min zu warten bevor man anfängt zu arbeiten. Sich vorher statisch zu entladen natürlich auch nicht vergessen. Aber wie das immer so ist ist der Aufwand zu gross,Radiocode,Uhr,Fensterheber programmieren,Leerlauf. Deshalb wird nur abgeklemmt wens nicht anders geht. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Meine Uhr etc. waren übrigens auch nicht verstellt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Eigentlich gibt Honda vor als erstes alle gespeicherten Radiosender zu notieren wenn die Batterie abgeklemmt wird. Ich erwarte von einer guten Werkstatt auch das ich nicht erst wieder alles einspeichern muss wenn ich den Wagen abhole schließlich gehört sowas zum Service. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Mmh, ich habe ein China-Radio drin. Entweder sind sie damit klargekommen oder… Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 bei mir war auch nichts verstellt. Denke die klemmen nichts ab. :D Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwackelmann Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Hier noch einmal ein Artikel zum Thema Takata Airbag und Metallsplitter http://www.tagesschau.de/wirtschaft/rueckruf-automobilhersteller-101.html Gruß Zwackelmann Bearbeitet 19. November 2014 von Zwackelmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich habe ja einen Cl9 von 2003. ich habe nun mal bei Honda angerufen, da ich keine Post bekommen habe. Keine Post kann bei mir sein, da der Accord ne Weile abgemeldet war. Naja jedenfalls sagt Honda, dass der nicht betroffen sei. Kommt mir etwas komisch vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich habe ja einen Cl9 von 2003. ich habe nun mal bei Honda angerufen, da ich keine Post bekommen habe. Keine Post kann bei mir sein, da der Accord ne Weile abgemeldet war. Naja jedenfalls sagt Honda, dass der nicht betroffen sei. Kommt mir etwas komisch vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Ich habe letzte Woche Post bekommen das mein 2004er Jazz betroffen ist. In dem Rückruf um den es hier geht wird ja vom Beifahrerairbag geschrieben allerdings wollen die bei mir den Fahrerairbag tauschen. Bearbeitet 29. Januar 2015 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.