Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War beim HH, Auto wurde sofort in die Halle gefahren, ich war stets anwesend und nach 20 min. bin ich damit wieder abgedüst. Keine Stunde und auch kein Tag!

Viel Spass mit den Metallsplittern in der Fresse bei einem Unfall!:repekt:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo !

Wie schon geschrieben habe ich den Brief auch bekommen .

Mit einer Termin Vereinbarung ging es ziemlich schnell .

Ein Update habe ich mir auch gleich verpassen lassen .

Der Freundliche hat mir 60,- € abgenommen .

Ich fahre den 2003 Automatik , der hat Angefangen zu Ruckeln

beim hochschalten .

Ich habe erst die Drosselklappe reinigen lassen , es gab keine Besserung .

Das Update hat auch nicht gebracht .

Das ganze mit Update hat ca 1,0 Std gedauert .

MfG Groovy

Geschrieben

Meiner wurde heute gemacht. Was mich stutzig gemacht hat: Die Radiosender sind noch alle drin und auch die Uhr war richtig eingestellt. Entweder haben die alle Einstellungen gespeichert oder die Batterie nicht abgeklemmt. Mmh...

Alex :roll:

2007er s2k.jpg

2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft)

Geschrieben

Hallo

Honda gibt vor die Batterie abzuklemmen,und dann 3min zu warten bevor man anfängt zu arbeiten.

Sich vorher statisch zu entladen natürlich auch nicht vergessen.

Aber wie das immer so ist ist der Aufwand zu gross,Radiocode,Uhr,Fensterheber programmieren,Leerlauf.

Deshalb wird nur abgeklemmt wens nicht anders geht.

Mfg 345

Geschrieben
Eigentlich gibt Honda vor als erstes alle gespeicherten Radiosender zu notieren wenn die Batterie abgeklemmt wird. Ich erwarte von einer guten Werkstatt auch das ich nicht erst wieder alles einspeichern muss wenn ich den Wagen abhole schließlich gehört sowas zum Service.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich habe ja einen Cl9 von 2003. ich habe nun mal bei Honda angerufen, da ich keine Post bekommen habe. Keine Post kann bei mir sein, da der Accord ne Weile abgemeldet war. Naja jedenfalls sagt Honda, dass der nicht betroffen sei. Kommt mir etwas komisch vor.
Geschrieben
Ich habe ja einen Cl9 von 2003. ich habe nun mal bei Honda angerufen, da ich keine Post bekommen habe. Keine Post kann bei mir sein, da der Accord ne Weile abgemeldet war. Naja jedenfalls sagt Honda, dass der nicht betroffen sei. Kommt mir etwas komisch vor.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe letzte Woche Post bekommen das mein 2004er Jazz betroffen ist.

In dem Rückruf um den es hier geht wird ja vom Beifahrerairbag geschrieben allerdings wollen die bei mir den Fahrerairbag tauschen.

Bearbeitet von CL9 EXE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.