Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückrufaktion Honda Defekte Beifahrerairbags

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3 Wochen später...

Oha, was ist denn das für ein Blödsinn?

Ich habe meinen Händler angerufen und die Fahrgestellnummer durchgegeben. Der hat den Airbag nun bestellt und wenn ich Zeit habe, soll ich anrufen und einen Termin ausmachen.

Kann aber etwas dauern, da sie im Moment eh im Rückstand sind.

Heut nochmal bei meinen Händler angerufen und gesagt das ich den Brief nicht mehr finde.. Dann meinte er er ruft honda direkt an und klärt das.. Jetzt hab ich einen Termin für nächste Woche.. Manche Leute müssen sich echt immer anstellen... Danke euch trotzdem
[sIGPIC][/sIGPIC]

• 8 Monate später...

Immer diese Aufregung ....

Rückruf heißt: der Hersteller lässt sich vom Kraftfahrtbundesamt die Halteradressen der betroffenen Fahrgestellnummern geben. Und da ist es unerheblich, ob man umgezogen ist seit dem Fahrzeugkauf. Allein abgemeldete Fahrzeuge könnten evtl durchs Raster fallen, evtl werden da die letzten Halter angeschrieben.

Und keine Panik, Honda kann nicht innerhalb von wenigen Wochen alle Halter ermitteln lassen, anschreiben, und dann auch noch die Teile beschaffen. Das muss schrittweise abgearbeitet werden aufgrund der Masse.

Immer diese Aufregung ....

Rückruf heißt: der Hersteller lässt sich vom Kraftfahrtbundesamt die Halteradressen der betroffenen Fahrgestellnummern geben. Und da ist es unerheblich, ob man umgezogen ist seit dem Fahrzeugkauf. Allein abgemeldete Fahrzeuge könnten evtl durchs Raster fallen, evtl werden da die letzten Halter angeschrieben.

Und keine Panik, Honda kann nicht innerhalb von wenigen Wochen alle Halter ermitteln lassen, anschreiben, und dann auch noch die Teile beschaffen. Das muss schrittweise abgearbeitet werden aufgrund der Masse.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.