Jack Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 gibt es irgendwo eine deutsche seite wo man das checken kann ? immer wenn ich mein vin eingebe sagt der mir die gibt es nciht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Musst die Buchstaben groß schreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) ..... Bearbeitet 23. Mai 2015 von CL9 EXE falscher Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hat jemand noch den Brief da ? Hab meinen irgendwo verlegt und mein Händler will ohne Brief nichts machen. Bräuchte eine Nummer die auf dem Brief steht... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Oha, was ist denn das für ein Blödsinn? Ich habe meinen Händler angerufen und die Fahrgestellnummer durchgegeben. Der hat den Airbag nun bestellt und wenn ich Zeit habe, soll ich anrufen und einen Termin ausmachen. Kann aber etwas dauern, da sie im Moment eh im Rückstand sind. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ruf bei Honda an. Die sollten dir ein passendes Stück Papier zusenden können. Wobei der Händler auch an Hand der Fahrgestellnummer bei Honda alle notwendigen Informationen bekommt (insbesondere darüber, wer die Rechnung zahlt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 .... und mein Händler will ohne Brief nichts machen.t... Was ist denn das für ein drops? blos, weil er damit (dem Rückruf) nix verdient, kunden für eventuell spätere arbeiten vergnatzen? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 ja sind jetzt nun alle unseren Accord Modelle 2003-2009 betroffen oder wie ist das zu verstehen... http://www.autobild.de/artikel/takata-airbags-auch-honda-betroffen-5761839.html Meiner ist EZ04, Post hatte ich bislang keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wie den auch bei den Streiks :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 genau, deswegen bekomme ich auch sonst meine Post zugestellt:wink:. Hauptsache mal was von sich gegeben, wenn man sonst nix produktives beizutragen hat was:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Heut nochmal bei meinen Händler angerufen und gesagt das ich den Brief nicht mehr finde.. Dann meinte er er ruft honda direkt an und klärt das.. Jetzt hab ich einen Termin für nächste Woche.. Manche Leute müssen sich echt immer anstellen... Danke euch trotzdem Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 jeder honda händler kriegt es mit rückrufaktion ohne honda anzurufen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 jeder honda händler kriegt es mit rückrufaktion ohne honda anzurufen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Moin, mich hat es jetzt auch "erwischt". Honda hat mich kontaktiert, hab nen CL7 mit EZ. 2007, also Facelift. Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Moin, mich hat es jetzt auch "erwischt". Honda hat mich kontaktiert, hab nen CL7 mit EZ. 2007, also Facelift. Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbi Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Takata hat zwei Jahre gebraucht um ein Paar Millionen Airbags zu produzieren, ich habe auch Post von Honda Deutschland erhalten... Gruß Gorbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbi Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Takata hat zwei Jahre gebraucht um ein Paar Millionen Airbags zu produzieren, ich habe auch Post von Honda Deutschland erhalten... Gruß Gorbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mishoo031188 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 vor zwei Wochen erhielt ich ein Anruf von HH wegen die Rückrufaktion und sofort Termin eingeplant, ich war vorige Woche am Dienstag ins Werkstatt hat maximal 30 Minuten gedauert. xD :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mishoo031188 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 vor zwei Wochen erhielt ich ein Anruf von HH wegen die Rückrufaktion und sofort Termin eingeplant, ich war vorige Woche am Dienstag ins Werkstatt hat maximal 30 Minuten gedauert. xD :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MA8Peter Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich habe den CW1 BJ 2010. Ist dieser auch betroffen? Ich bin seit dem Kauf umgezogen, wenn Post von Honda kommt, dann wohl nicht zu meiner neuen Adresse... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MA8Peter Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich habe den CW1 BJ 2010. Ist dieser auch betroffen? Ich bin seit dem Kauf umgezogen, wenn Post von Honda kommt, dann wohl nicht zu meiner neuen Adresse... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Immer diese Aufregung .... Rückruf heißt: der Hersteller lässt sich vom Kraftfahrtbundesamt die Halteradressen der betroffenen Fahrgestellnummern geben. Und da ist es unerheblich, ob man umgezogen ist seit dem Fahrzeugkauf. Allein abgemeldete Fahrzeuge könnten evtl durchs Raster fallen, evtl werden da die letzten Halter angeschrieben. Und keine Panik, Honda kann nicht innerhalb von wenigen Wochen alle Halter ermitteln lassen, anschreiben, und dann auch noch die Teile beschaffen. Das muss schrittweise abgearbeitet werden aufgrund der Masse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Immer diese Aufregung .... Rückruf heißt: der Hersteller lässt sich vom Kraftfahrtbundesamt die Halteradressen der betroffenen Fahrgestellnummern geben. Und da ist es unerheblich, ob man umgezogen ist seit dem Fahrzeugkauf. Allein abgemeldete Fahrzeuge könnten evtl durchs Raster fallen, evtl werden da die letzten Halter angeschrieben. Und keine Panik, Honda kann nicht innerhalb von wenigen Wochen alle Halter ermitteln lassen, anschreiben, und dann auch noch die Teile beschaffen. Das muss schrittweise abgearbeitet werden aufgrund der Masse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 ...ist beim Accord wohl nur bis Bj. 09... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 ...ist beim Accord wohl nur bis Bj. 09... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.