Elch Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 http://www.20min.ch/schweiz/romandie/story/In-diesem-Auto-kommt-gerade-ein-Baby-zur-Welt-30599115 :D Zitieren Grüsse aus dem Emmental Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wie hast du nur den Kreißsaal da reingebaut bekommen.Glückwunsch:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Schön, wie du da stehst. Ein Mix zwischen "Yay, ich bin Vater" und "Omg, wie bekomme ich mein Auto wieder sauber" :D Glückwunsch. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Kind! Und hey, auch wenn du jetzt nen Aufbereiter brauchst, die Geschichte wirst du in 30 Jahren noch mit Freude erzählen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elch Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 ähm.. :D Wer meinen Vorstellungs- Fred gelesen hat, weis das dies nicht mein Wagen ist. Ich habe auch lediglich den Link zum Zeitungsartikel gepostet. :angel: Sorry wenns falsch rüber gekommen ist. Ich hab den Artikel einfach lustig gefunden und da es eine Accord Limo ist, wars ja passend in diesem Forum. Zitieren Grüsse aus dem Emmental Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hab mich auch schon gewundert, da das Emmental nun ja eigentlich gar nicht zum Engadiner Tal paßt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 :D:D:D:D:D So genau hab ich gar nicht drauf geachtet. Dachte das wär deine Story :D Und wer outet sich nun, dass es sein Kind und Auto ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ahaaa,dann Glückwunsch an den Unbekannten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hab mich auch schon gewundert, da das Emmental nun ja eigentlich gar nicht zum Engadiner Tal paßt. * klugscheisser an * Ähm die romandie ist an der gegenüberliegender seite vom engadin... Die romandie ist der französisch sprechende teil der schweiz von genf bis etwa biel. Das engadin ist im kanton graubünden und grenzt an östereich!! * klugscheisserei aus* :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.