Barracuda Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo, biete einen gebrauchten Klimakompressor mit Kupplung und Riemenscheibe dran aus einem Cl3 an, er sollte denke ich aber in alle Accords der Baureihe passen. Zur Sicherheit aber einfach die Nummern am Typenschild vergleichen - Denso 10S17C 447200- 9895 Bilder gibts falls jemand Interesse daran haben sollte. Preis 35€ inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 hi. Hätte starkes interresse da meinje kl. anl. nich mehr funzt seit zwei wochen. Weiss nur noch nich ob ich ihn wirklich brauche, jetzt am samstag erstmal befüllen und denn werd ich ja sehen. Kannst du ihn mir zurücklegen wenn ich dir schonmal n 5er als anzahlung per paypal schicke???? Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 geht klar brauchst keine anzahlung machen ich heb ihn dir auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 THNX:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.