Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gruß aus dem Harz

VoTas

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Marc und ich bin 24 Jahre jung. Ich bin bis vor zwei Monaten noch einen Civic MB3 gefahren, den ich gekonnt zerlegt habe. Seit zwei Monaten fahre ich jetzt einen accord cl7 Baujahr 2004.

Ist ein schönes Auto. Leider hatte ich gestern damit eine Kollision mit einem reh, aber dazu später in einem anderen thread mehr.

Ich komme aus seesen (Am Harz).

Naja, was gibt's noch zu sagen...?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, regt mich nur auf, dass es jetzt repariert werden muss.

Ist aber nicht mehr zu ändern.

Gruß

Marc

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich bin da schon hinterher, aber du weißt doch wie Versicherungen sind.

Polizei hat alles aufgenommen, konnte Rehhaare sogar sicherstellen und hat mir den Bericht für die Verischerung mitgegeben. Eingereicht und 100 Rückfragen...was ist daran so schwierig??? Das ist ein Wildunfall und es nicht mal was wildes passiert...Der Schaden beläuft sich wahrscheinlich bei unter 800 Euro. Das kann doch nicht so schwer sein.

Gruß

Marc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.