armin0676 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Da ich keinen abnhemner für meinen ATR finde und ich keinen platz und zeit fürs auto habe wird es geschlachtet. Auto selber ist tiptop zustand nichts defekt und hat 129.000km. Original weiß und alle teile noch da. Wer was braucht schreibt mir und den preis was ihr zahlen wollt. Auto ist in Österreich aber, teile verschicken kein problem. Alle bremsen wurden neu überhollt und rot lackiert. Motor und getriebeöl (Original MTF3) neu und hat volle leistung und getriebe schaltet butterweiche kein kratzen oder sonst irgendwas. Zahnriemen vor 3000km plus wasserpumpe und alle riemen neu. Schreibt mir was ihr braucht damit ich sehen kann ob es sich auszahlt überhaupt zu schlachten bzw ob nachfrage besteht. D2 gewindefahrwerk ist 2000km alt und original fahrwerk gibt es auch noch. Auto hat auch sportkat und sport mitteltopf. Auto hat auch klima usw. Kein rost und kein unfall. Bearbeitet 29. Juni 2014 von armin0676 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobbyBubble Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 hast ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick4418 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Was willst fürs gewindefahrwerk ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 :grummel: das hat das arme auto echt nicht verdient! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Was soll der denn komplett kosten? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) X(Das kannst du doch nicht ernsthaft diesem schönen geschöpf antun :schock::schock::schock: ich hoffe SEHR das dir niemand, auch nur einen cent, für irgendein Teil geben wird!! Preisangabe ist pflicht!!! Markplatz AGB`s P.S. sag deinem Auto, es tut mir leid!:motz: Wenn ich die 8k, die du dafür haben willst hätte, würde ich es vor einem ... wie dir retten:angel: Der Autogott hab ihn seelig:cry: Bearbeitet 29. Juni 2014 von DerHallmutti sry aber is so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin0676 Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Leute wasn los mit euch? Wieso werde ich hier beleidigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Sollte dir vielleicht zu denken geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin0676 Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Wo ist das problem? Ist mein eigentum und kann damit machen was ich will. Ich habe jeden die chance gegeben es zu kaufen aber, wenn keiner das geld dazu hat oder nicht 8000 ausgeben will dann habe ich keine option mehr und muss es schlachten da ich in 6 monaten nach frankreich ziehe und es nicht mitnehmen kann da ich weder zeit noch platz dafür habe. Also in zukunft bitte etwas kaufen oder kommentar sich sparen. Bearbeitet 29. Juni 2014 von armin0676 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Schon klar dass du damit machen kannst was du willst, aber es muss doch verständlich sein dass man bei einigen Leuten nicht die größte Zustimmung findet wenn man ein auto zerstört, welches erstens nicht mehr produziert wird und zweitens als Type R es durchaus wert ist erhalten zu bleiben! Das selbe nur in einem ganz anderen Maßstab wäre es wenn sich jemand einen super seltenen Oldtimer kauft und den dann verbrennt nur weil ers kann. Das würde bei einigen Liebhabern auch nicht grade begrüßt werden oder? Also vielleicht überlegst dus dir ja noch , aber so ein auto schlachtet man eigentlich nicht! PS: 8000 für das auto erscheint mir jetzt zwar nicht zu viel , aber wenn ihn dafür wirklich niemand haben will könnte man ja auch noch mit dem Preis runtergehen... Bearbeitet 29. Juni 2014 von Barracuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin0676 Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ja und deswegen sollte mich man erstmal fragen warum genau der geschlachtet wird und nicht gleich als Barbaren bezeichnen. Ja ich bin mitn preis runtergegangen auch ohne felgen und ohne gewinde für 7000€. Es kam niemand an und wie gesagt ich selber hab das auto so aufgebaut und es tut mir selber auch weh wegen schlachten usw aber, ich habe keine wahl da ich nach Frankreich ziehe und ich keinen platz fürs auto und kein zeit mehr habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbird Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Was sollen die Sitze mit Konsolen kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin0676 Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bitte alle bis freitag warten eventuell nimmt jemand das auto komplett. Falls nicht werde jeden wieder antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Armin wie bereits in FB geschrieben, hab ich Interesse am kompletten Xenox Kit inkl. Leuchtweitenregulierung :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Schon mal zum Händler gegangen? Alles auf original rück rüsten und beim Händler anfragen was er gibt + die nicht OEM Teile so an den Mann bringen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also zum Schlachten ist so ein Auto echt zu schade. Wenn ich das Geld hätte währst du ihn schon los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Händler EK sind 3200,- Euro, habe meinen ATR erst vor guten 3 Wochen bei unserem Honda Händler bewerten lassen, mit Winterreifen, Klima, Fahrwerk, Alufelgen kommst max. auf 4500,- Euro! Für anderes Tuning bekommst du vom Händler kein Geld. Dann ist noch die große Frage ob sich der Händler ein Auto auf dem Hof stellt dass über 13 Jahre alt, da gibt es nicht mehr viele die das machen. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) wollte euch nur alle in Kenntniss setzen das ihr dort nichts kauft ihr seht die ware nie habe selber Erfahrung mit gemacht..... Weil er ein Betrüger ist Hatte nur Glück das es über PayPal ging und ich mein Geld wieder bekommen habe Er meldet den Versand online bei Hermes an und gibt aber nie was ab Bearbeitet 18. Juli 2014 von Wolff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hmmm du bist jetz schon der zweite der sowas über ihn schreibt. Wäre schön wenn sich der Threadersteller mal dazu äußert. Bis zu welchem Freitag müssen wir eigentlich noch warten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen.... ich habe ihm 3 wochen zeit gegeben und es kahm nix,dann meinte ich ich hole mein geld über pay pal zurück und er sagte ist in ordung er bestätigt die rückzahlung wenn paypal sich meldet... weil die nette tante bei PP meinte dann habe ich mein geld binnen 24h wieder wenn er es nicht einräumt muss ich 8 Tage warten und was ist das ende vom Lied ich musste 8 Tage warten:) und es ging auch um ein teil von seinem CH1.... wo er meinte er hat es abgeschickt versteht er selber nicht dann muss es bei Hermes weggekommen sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Das Gleiche wie bei mir. Kann kein Zufall sein. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 was soll das getriebe kosten sowie der vordere motorlager richtung wasserkühler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hast nicht die letzten paar Post's gelesen gell?! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Alex Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hast noch die AGA? Zitieren Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 xD das ist so geil. Lass die doch machen. Der meldet sich ja jetzt schon gar nicht mehr. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.