Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Type R Schlachtfest

armin0676

Empfohlene Beiträge

Da ich keinen abnhemner für meinen ATR finde und ich keinen platz und zeit fürs auto habe wird es geschlachtet. Auto selber ist tiptop zustand nichts defekt und hat 129.000km. Original weiß und alle teile noch da. Wer was braucht schreibt mir und den preis was ihr zahlen wollt. Auto ist in Österreich aber, teile verschicken kein problem. Alle bremsen wurden neu überhollt und rot lackiert. Motor und getriebeöl (Original MTF3) neu und hat volle leistung und getriebe schaltet butterweiche kein kratzen oder sonst irgendwas. Zahnriemen vor 3000km plus wasserpumpe und alle riemen neu. Schreibt mir was ihr braucht damit ich sehen kann ob es sich auszahlt überhaupt zu schlachten bzw ob nachfrage besteht. D2 gewindefahrwerk ist 2000km alt und original fahrwerk gibt es auch noch. Auto hat auch sportkat und sport mitteltopf. Auto hat auch klima usw. Kein rost und kein unfall.

DSC01117.thumb.JPG.815775e9834d004b14a04ea85f70ae95.JPG

DSC00424.thumb.JPG.e98b500df50c739c9d361dd260f69e03.JPG

DSC00595.thumb.JPG.24f5524edd1ceff1c16041cdcfe09eb3.JPG

1148742_584412338282677_1539147697_n.jpg.c9b28ee5d39d7d9d09dd03a120e8ceee.jpg

1545156_625032020889734_829981599_n.jpg.9080c3012d3fd7f4b163e274dd810493.jpg

DSC01119.thumb.JPG.4643101a250874ee1b7ffe116a096e44.JPG

DSC01130.thumb.JPG.0ddcca101e8d86cdee9e7cf24e81c795.JPG

Bearbeitet von armin0676

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

X(Das kannst du doch nicht ernsthaft diesem schönen geschöpf antun :schock::schock::schock:

ich hoffe SEHR das dir niemand, auch nur einen cent, für irgendein Teil geben wird!!

Preisangabe ist pflicht!!! Markplatz AGB`s

P.S. sag deinem Auto, es tut mir leid!:motz:

Wenn ich die 8k, die du dafür haben willst hätte, würde ich es vor einem ... wie dir retten:angel:

Der Autogott hab ihn seelig:cry:

Bearbeitet von DerHallmutti
sry aber is so

Wo ist das problem? Ist mein eigentum und kann damit machen was ich will. Ich habe jeden die chance gegeben es zu kaufen aber, wenn keiner das geld dazu hat oder nicht 8000 ausgeben will dann habe ich keine option mehr und muss es schlachten da ich in 6 monaten nach frankreich ziehe und es nicht mitnehmen kann da ich weder zeit noch platz dafür habe. Also in zukunft bitte etwas kaufen oder kommentar sich sparen. Bearbeitet von armin0676

Schon klar dass du damit machen kannst was du willst, aber es muss doch verständlich sein dass man bei einigen Leuten nicht die größte Zustimmung findet wenn man ein auto zerstört, welches erstens nicht mehr produziert wird und zweitens als Type R es durchaus wert ist erhalten zu bleiben!

Das selbe nur in einem ganz anderen Maßstab wäre es wenn sich jemand einen super seltenen Oldtimer kauft und den dann verbrennt nur weil ers kann. Das würde bei einigen Liebhabern auch nicht grade begrüßt werden oder?

Also vielleicht überlegst dus dir ja noch , aber so ein auto schlachtet man eigentlich nicht!

PS: 8000 für das auto erscheint mir jetzt zwar nicht zu viel , aber wenn ihn dafür wirklich niemand haben will könnte man ja auch noch mit dem Preis runtergehen...

Bearbeitet von Barracuda

Ja und deswegen sollte mich man erstmal fragen warum genau der geschlachtet wird und nicht gleich als Barbaren bezeichnen. Ja ich bin mitn preis runtergegangen auch ohne felgen und ohne gewinde für 7000€. Es kam niemand an und wie gesagt ich selber hab das auto so aufgebaut und es tut mir selber auch weh wegen schlachten usw aber, ich habe keine wahl da ich nach Frankreich ziehe und ich keinen platz fürs auto und kein zeit mehr habe.

Händler EK sind 3200,- Euro, habe meinen ATR erst vor guten 3 Wochen bei unserem Honda Händler bewerten lassen, mit Winterreifen, Klima, Fahrwerk, Alufelgen kommst max. auf 4500,- Euro!

Für anderes Tuning bekommst du vom Händler kein Geld.

Dann ist noch die große Frage ob sich der Händler ein Auto auf dem Hof stellt dass über 13 Jahre alt, da gibt es nicht mehr viele die das machen.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

• 3 Wochen später...

wollte euch nur alle in Kenntniss setzen das ihr dort nichts kauft ihr seht die ware nie habe selber Erfahrung mit gemacht..... Weil er ein Betrüger ist

Hatte nur Glück das es über PayPal ging und ich mein Geld wieder bekommen habe

Er meldet den Versand online bei Hermes an und gibt aber nie was ab

Bearbeitet von Wolff

also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen....

ich habe ihm 3 wochen zeit gegeben und es kahm nix,dann meinte ich ich hole mein geld über pay pal zurück und er sagte ist in ordung er bestätigt die rückzahlung wenn paypal sich meldet...

weil die nette tante bei PP meinte dann habe ich mein geld binnen 24h wieder wenn er es nicht einräumt muss ich 8 Tage warten und was ist das ende vom Lied ich musste 8 Tage warten:) und es ging auch um ein teil von seinem CH1....

wo er meinte er hat es abgeschickt versteht er selber nicht dann muss es bei Hermes weggekommen sein..

Das Gleiche wie bei mir. Kann kein Zufall sein.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

xD das ist so geil. Lass die doch machen. Der meldet sich ja jetzt schon gar nicht mehr.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.