Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Type R Schlachtfest

armin0676

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
So erstmal der barbar oder betrügerhu...sohn bist du du haufen von scheiße mach deine fresse nicht so weit auf hast dein geld gekriegt also verpiss dich weiter oder hast keine hobbys. Und der andere klugscheißer du hast dein geld genauso gekriegt wenn ich zeit und lust hätte würdest n anzeige wegen rufschädigung kriegen. Auto ist verkauft es wird nichts mehr verkauft.

Falls er das Auto je hatte...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Ach ja,da kannste gleich mein Geld auch zurücküberweisen für die Frontlippe!!!!!!!!

Das du dich überhaupt noch traust dich im Forum zu melden.

Mal sehen ob du das kriegst.

Eventuell mal die S-mods anschreiben...und diesen Thread mit seiner IP sichern lassen. Ebenfalls die E-mail adresse aus der Registrierung..die Provider haben alle Verbindungsdaten aus dem Router/Modem.

Falls es zu einem Gerichtsverfahren kommt....könnte das helfen.

Aber den richtigen Namen und Kontoverbindung hast du ja auch. Die Justiz kann das nachvollziehen und er trägt dann zusätzlich alle anfallenden Anwalts- und Gerichtskosten.

Aber ich bin mir sicher das der TE zurück überweist...

(Ich bin auch so ein Schwein...wenn ich was bezahle...will ich die Ware. Wenn kein Ware will ich mein Geld zurück...krieg ich nichts...werd ich pissig und dann gehts rund.)

Achja, es gibt eventuell noch die Möglichkeit einen Pfändungsantrag bei Gericht zu stellen. Dauert nur 10min...und der Gerichtsvollzieher treibt das Geld ein.

+ die Gebühren natürlich.

Dann brauchst du dich da gar nicht drum zu kümmern.

Gib mal Bescheid...ob du dein Geld wieder hast.

Bearbeitet von CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.