DerHallmutti Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Sag ich doch! so einer kann nur ein Barbar oder betrügerhu...sohn sein!!!:motz::fies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin0676 Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 So erstmal der barbar oder betrügerhu...sohn bist du du haufen von scheiße mach deine fresse nicht so weit auf hast dein geld gekriegt also verpiss dich weiter oder hast keine hobbys. Und der andere klugscheißer du hast dein geld genauso gekriegt wenn ich zeit und lust hätte würdest n anzeige wegen rufschädigung kriegen. Auto ist verkauft es wird nichts mehr verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Danke für die Blumen:));):D:p:cool: :D:D:D:D:D:D:D:D:D Ein glück das es paypal gibt ne!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin0676 Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Dafür braucht man kein glück wenn ich es angeboten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybertuns Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ach ja,da kannste gleich mein Geld auch zurücküberweisen für die Frontlippe!!!!!!!! Das du dich überhaupt noch traust dich im Forum zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Achja , schön :)) es freut mich wirklich dass das auto hoffentlich einen Besitzer gefunden hat den es verdient :D (insofern man der Aussage des TE glauben schenken kann) Und jetz werft den witzbold doch bitte aus dem Forum solche Leute sind doch hier so überflüssig wie ein Kropf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Falls er das Auto je hatte... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Ach ja,da kannste gleich mein Geld auch zurücküberweisen für die Frontlippe!!!!!!!! Das du dich überhaupt noch traust dich im Forum zu melden. Mal sehen ob du das kriegst. Eventuell mal die S-mods anschreiben...und diesen Thread mit seiner IP sichern lassen. Ebenfalls die E-mail adresse aus der Registrierung..die Provider haben alle Verbindungsdaten aus dem Router/Modem. Falls es zu einem Gerichtsverfahren kommt....könnte das helfen. Aber den richtigen Namen und Kontoverbindung hast du ja auch. Die Justiz kann das nachvollziehen und er trägt dann zusätzlich alle anfallenden Anwalts- und Gerichtskosten. Aber ich bin mir sicher das der TE zurück überweist... (Ich bin auch so ein Schwein...wenn ich was bezahle...will ich die Ware. Wenn kein Ware will ich mein Geld zurück...krieg ich nichts...werd ich pissig und dann gehts rund.) Achja, es gibt eventuell noch die Möglichkeit einen Pfändungsantrag bei Gericht zu stellen. Dauert nur 10min...und der Gerichtsvollzieher treibt das Geld ein. + die Gebühren natürlich. Dann brauchst du dich da gar nicht drum zu kümmern. Gib mal Bescheid...ob du dein Geld wieder hast. Bearbeitet 22. Juli 2014 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 einfach ein mahnverfahren einleiten, geht schnell und ist effektiv gegen solche leute. bei bedarf kann ich ein muster hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Mahnverfahren !! Also bitte das Wort "Pfändung" gegen "Mahnverfahren" in meinem Post oben ersetzen. Danke. Genau das meinte ich. (Naja...bin schon etwas älter ) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ach du hast die Lippe auch bei ihm gekauft... Gut das er zu mir meinte das die dann bestimmt bei Hermes weggekommen ist und er sie auch nicht mehr hat... Sowas von dreist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 wer weiß wieviele es noch betrifft bei Facebook in verschiedenen Gruppen stand die Büchse ja auch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ja stimmt da hab ich das auch gesehen... Das merkst doch schon er meinte ist nen versicherter Versand.... Aufpassen für 10€ von österreich nach Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.