oslav Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo zusammen, nachdem die Eibach-Tieferlegungsfedern für den CM1 nicht mehr lieferbar sind, bin ich auf der Suche nach ner Alternative. Könnt ihr mir was empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit AP-Federn im CM1? Ich will vermeiden, dass mein CM1 hinten tiefer ist als vorn. Falls jemand noch nen Satz Eibachfedern los werden will, dann schreibt mich einfach an. Besten Dank schonmal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hab die Federn zwar im CL9, aber Tieferlegung ist bei mir gleichmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hab sie im CM2 verbaut, Teiferlegung ist gleichmäßig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JLarryB16 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 kann es im CN2 auch bestätigen, vllt sogar vorne etwas tiefer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 beim cn1 kommt es mir ein kleines bisschen höher vorne vor, mit dem Eibach/Bilstein Kit. Bei meinem Primera waren die ap Federn brechend-hart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oslav Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Danke für die Rückmeldungen. Ich habe mich jetzt doch nochmal umentschieden und Lowtec-Federn verbaut (40/30). Mal sehen was bei rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.