Jaro Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Also hab grad mit multimeter gemessen .... motor aus = batterie nach 30 km fahrt 12.8 volt . Lich an und nach 30 sek 11.93 ... also nach 5 minuten in dem tempo geht bestimmt unter 11 volt . Motor an = ohne verbrqucher 14.3 volt . Alle verbra7cher an und es fäng zu springen zwischen 12.5 und 14 volt .... ist knapp vorm absaufen nach dem einschalten von licht und so .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Hast Du denn jetzt eigentlich ne neue Batterie eingebaut oder nicht? Bei ner Neuen hätte ich auch auf Lima oder Regler getippt. Ansonsten vermute ich, dass Deine Batterie richtig im Eimer ist wg. Tiefentladung / hochohmig geworden ist ... ggf. sogar Zellenschluss (eher nicht) Die Batterie hat jdf. möglicherweise nur noch minimale Kapazität und die Spannung bricht selbst bei Abnahme kleiner Ströme sofort wieder zusammen. Vielleicht fährst Du doch am besten mal in ne Werkstatt und lässt das Ding an nen Batterietester hängen ..... Bearbeitet 12. Juli 2014 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaro Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ne ist noch die alte drinn .... montag gehts zu HH :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Und was hat dir der HH schönes erzählt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaro Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Tja .... meine koppelstangen sind kaputt .... ist aber ne andere story. Tja zur Batterie = sie ist laut ihm ganz ..... Lima auch .... die habe mir n update aufs Steuergerät raufgezon und gesagt dass es sich beh9ben hat .... also nach dem ich gefahren bin ist die kacke immer noch da besonder wenns klima an ist :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Steuergerätupdate??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaro Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Genau ... hat allerdings etwas das Problem behoben ... jetzt Seuft er nicht ab beim rückwärts fahren und zittert nicht so sehr oft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Genau ... hat allerdings etwas das Problem behoben ... jetzt Seuft er nicht ab beim rückwärts fahren und zittert nicht so sehr oft . Bitte um Erklärung, beim Rückwärtsfahren absaufen und zittert nicht mehr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaro Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Naja man legt Rückwärtsgang = Es das auto geht fast aus .... mit zittern mein ich Drehzahlschwankung die für das absaufen verantwortlich ist denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 starte dein auto doch mal mit einer fremden batterie. also deine komplett abklemmen und nur die vom kumpel ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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