Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Batterie?

Empfohlene Beiträge

Also hab grad mit multimeter gemessen .... motor aus = batterie nach 30 km fahrt 12.8 volt . Lich an und nach 30 sek 11.93 ... also nach 5 minuten in dem tempo geht bestimmt unter 11 volt .

Motor an = ohne verbrqucher 14.3 volt . Alle verbra7cher an und es fäng zu springen zwischen 12.5 und 14 volt .... ist knapp vorm absaufen nach dem einschalten von licht und so ....

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hast Du denn jetzt eigentlich ne neue Batterie eingebaut oder nicht? Bei ner Neuen hätte ich auch auf Lima oder Regler getippt. Ansonsten vermute ich, dass Deine Batterie richtig im Eimer ist wg. Tiefentladung / hochohmig geworden ist ... ggf. sogar Zellenschluss (eher nicht) Die Batterie hat jdf. möglicherweise nur noch minimale Kapazität und die Spannung bricht selbst bei Abnahme kleiner Ströme sofort wieder zusammen. Vielleicht fährst Du doch am besten mal in ne Werkstatt und lässt das Ding an nen Batterietester hängen ..... Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Tja .... meine koppelstangen sind kaputt .... ist aber ne andere story.

Tja zur Batterie = sie ist laut ihm ganz ..... Lima auch .... die habe mir n update aufs Steuergerät raufgezon und gesagt dass es sich beh9ben hat .... also nach dem ich gefahren bin ist die kacke immer noch da besonder wenns klima an ist :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.