Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reisbrennen Kolonne ab NRW

T-Lu

Empfohlene Beiträge

Das meine persönliche Router wer sich dieser anschließen möchte bitte bescheid geben wie finden bestimmt einen Treffpunkt!

Abfahrt Edeka 22 Uhr auch später oder früher wenn gewünscht! Fahrzeit beträgt nach navi 6 Std 30min auf 690 km! Gefahren wird über Autobahn an folgenden Städten vorbei! Nicht alle genannt!!:-). Geldern Moers Duisburg Oberhausen Gladbeck Gelsenkirchen Recklinghausen Dortmund kamen Unna Werl Soest Geseke rhoden berghausen Stauffenberg Friedland Heilbad- Heiligenstadt lheingelde görsbsch edersleben Merseburg Leipzig Dresden!!!! Ziel

Bei Interesse bitte anschreiben ich schau Wan wir wo einen Treffpunkt machen können! Freue mich auf zahlreiche Meldungen und eine super Kolonne zum Reisbrennen 2014

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.