T-Lu Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Das meine persönliche Router wer sich dieser anschließen möchte bitte bescheid geben wie finden bestimmt einen Treffpunkt! Abfahrt Edeka 22 Uhr auch später oder früher wenn gewünscht! Fahrzeit beträgt nach navi 6 Std 30min auf 690 km! Gefahren wird über Autobahn an folgenden Städten vorbei! Nicht alle genannt!!:-). Geldern Moers Duisburg Oberhausen Gladbeck Gelsenkirchen Recklinghausen Dortmund kamen Unna Werl Soest Geseke rhoden berghausen Stauffenberg Friedland Heilbad- Heiligenstadt lheingelde görsbsch edersleben Merseburg Leipzig Dresden!!!! Ziel Bei Interesse bitte anschreiben ich schau Wan wir wo einen Treffpunkt machen können! Freue mich auf zahlreiche Meldungen und eine super Kolonne zum Reisbrennen 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wenns möglich wäre würde ich mich evtl mit dem Silberpfeil bei Merseburg anhängen ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Lu Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Schick für ne pm Kriegen wa bestimmt hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 sehen uns dan oben bin mit hänger unterwegs will da mal keinen aufhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Lu Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Von Warburg aus mit Hänger? Coole Sache 89 oder 100? was musst den ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 hmmmm müsste mit unseren Leuten mal reden. Sonst wäre ich ab Werl dabei. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Sind zu 5. mindestens aus NRW :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Darf nur 80 ist ein kleiner Obi Hänger ;-) Ist mein ganzer Kram drin inkl. 5x6 Meter parvelion da kann ich abends noch mein Auto rein fahren :D Im accord ist ja nun nicht mehr so viel platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Lu Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Werde jetzt über Bad Hersfeld fahren dort treffe ich mich Freitag Nacht um 2 Uhr mit 10 Leuten auf dem Rastplatz Nadelöhr auf der a4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Also doch nicht die A44. Ok man sieht sich vielleicht irgendwo auf der Bahn. ;-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.