Schlaflos Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo zusammen, ich suche dieses Einbaukit, hat einer von Euch eventuell noch eins rumliegen und möchte es verkaufen ? http://www.handa-accessories.com/accord/acc6cd.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QP-driver Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo ihr Accordfahrer, Ich bin ebenfalls verzweifelt auf der Suche nach diesem Ding. Währe echt froh wenn mir (oder besser gesagt uns) irgendjemand helfen würde da ran zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Kann das sein, dass Leo (coupefreak) schon mal einem von euch gesagt hätte, dass der jenige sich bei mir melden soll? Ich kann diese aus Usa besorgen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QP-driver Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hab mir mittlerweile schon eins organisieren können aber thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.