JusticeCM1 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Hi Leute, suche für meinen Facelift CM2 die OEM Type S Frontlippe. Falls jemand seine aus irgendeinem Grund loswerden will, bitte kurz PN. Farbe ist wurscht, kann auch gerne kleinere Macken und Kratzer haben, da eh neu lackiert wird. Sollte nur keine größeren Brüche und Macken haben. Danke :) Bearbeitet 7. Juli 2014 von JusticeCM1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hab ich noch eine da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wow, kannst du mir mal ein bild + preis per pn schicken ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.