Daniel1504 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Grüße euch... Hoffe das ich keinen Beitrag was Federn betrifft übersehn habe. Hab vor 1er woche Satz Federn bestellt und auch schon bezahlt. Der haken ist das sie falsch ausgezeichnet waren (statt cn2 waren es welche für cn1). Für meine beträgt die Lieferzeit 2-10 wochen...Dts,Eibach usw...jetz meine frage und ich entschuldige mich wenn ich euch damit überrumpel. Ich brauch die bis Freitag musste schon termin canceln...habt ihr vlt noch ne idee oder evtl welche auf Lager:wink:...Danke euch im vorraus!! MFg Hier paar Daten Fahrzeughersteller: Honda Fahrzeugtyp: Accord Tourer Diesel Typdetail: CN2 (2.2 CTDI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Die Eibach welche es für den CN2 gibt sind nicht mehr Lieferbar. Bis Freitag dürfte mehr als eng sein. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oslav Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Also wenn du nicht auf Eibach fixiert bist, versuch es mal bei PBT Racing. Bei denen habe ich Federn bestellt, per Paypal bezahlt und die Federn sind direkt vom Hersteller zu mir geschickt worden. Waren also am nächsten Tag da. Kontakt: info@pbt-racing.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.