LunatiC Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallöle, bei mir steht neben meinem Servoproblem noch ein Zahnriemenwechsel an, ich wollt mich nur erkundigen ob jemand mit dem Zahnriemenkomplettset von SKF http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=14411&dlnr=&node=100453&lastNodeID=0,1,100016,100085&search= Erfahrung gemacht hat? Oder sollte ich doch lieber auf Die teile vom Honda Händler bauen? Spezielwerkzeug wird ja auch benötigt, jemand eine Anhnung wo ich den "super-speziellen.hat-nur-Honda-Dorn" her bekomm? Keilriemen denke ich sollte man auch gleich mitmachen oder lebt der ewig bei Honda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo SKF ist völlig ok, die Qualität stimmt.Nein den Dorn braucht es nicht,einfaches markieren mit einem Lackstift reicht da völlig aus umd die Steuerzeiten nicht zu verstellen.Problem ist eher die Kurbelwellenschraube,da braucht es schon einen kräftigen Schlagschrauber.Alles andere ist standart Arbeit. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 SKF ist einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LunatiC Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Kennt jemand zufällig die Teilnehmer von der rücklaufleitung der Servo? Und was die ungefähr Kosten kann?wollt da nicht extra ein Fahrrad aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Gut dass Du kein Fahrrad aufmachen willst... Wird Dir vermutlich eh nicht helfen :D Hast Du irgend so ne "Wort-ergänzungs-Krücke" an? Teilenummer hab ich leider nicht parat, sorry Bearbeitet 12. Juli 2014 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LunatiC Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ach diese Drecks Autokorrektur..... hat sich soweit erledigt, war in der Werkstatt und hab das Teil bestellt,sobald es da ist geht die Arbeit los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.