Fuzzy Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo ich biete hier meinen 2000er Honda Accord CH1 an. Ich biete ihn ausdrücklich als Bastler oder Schlachter an. Problem : Kontrolleuchte brennt. Ursache Zündfehler auf allen Zylindern bei kaltem Motor. Bei warmen Motor läuft er normal und ohne Probleme. Bei schnellem runterschalten in den 2ten Gang kratzt das Getriebe. Auto ist Fahrbereit. EZ: 06/2000 Kilometerstand: 194749 TÜV:04/2015 Schaltgetriebe KW/PS: 156/212 Farbe: Pirate Black Pearl Unfallfrei EURO3 Vorbesitzer:5 In meinem Besitz seit 2006 Ausstattung: - Carbondekor - Recaro Sitze - Xenon - Automatische Fensterheber Vorne - Automatische Seitenspiegel - Klima - Weiße Tachoscheiben - Zusätzliche Verstrebungen an den Domen hi + Vorne - Original Alufelgen 7x17 mit 215/45 Bridgestone Potenza (7mm Profil) Ausstattung zusätzlich: - Koni Gelb mit Eibach Federn 35mm - seltene IDOL Motorsport AGA ab Kat 60mm Sonderanfertigung - IPP 70 mm DK - ARP Kopfschrauben - Manueller Spanner aus dem Prelude 2.3 - ACL Race Lager - Exedy Stage 1 Kupplung - Fidanza Schwung Es ist alles im Fahrzeugschein eingetragen. Kupplung, Lagerschalen, Kolbenringe, Syncronringe wurden bei Km Stand 180.000 privat von HingiATR gemacht Kopf sowie Ventile sind letztes Jahr beim Motorbauer gemacht wurden (Rechnung vorhanden) Bremsscheiben + Beläge sind fast neu Service – alle Filter und Flüssigkeiten wurden jährlich getauscht und Zündkerzen, Zahnriemen bei 180tkm gewechselt, Öl hat er nur 5W50 Vollsynthetisch von Mobil bekommen. Motor und Getriebe laufen trotz der Laufleistung gut ohne Probleme zu machen (bis auf angesprochene Fehler). Der Motor verbraucht sehr wenig Öl und kein Wasser. Kupplung trennt absolut sauber. Rost ist keiner vorhanden. Alle Gummis und Buchsen sind in gutem Zustand. Lack ist altersbedingt sehr gut im Schuss, die Frontschürze hat allerdings schon einige Steinschläge bekommen. Fahrzeug ist ein Garagenwagen und ist seit 2008 nur im Sommer zugelassen. Zum schlachten fehlt mir die Zeit und der Platz daher geht er nur komplett raus. Preis 3000€ VHB Bei ernsthaftem Interesse bitte mich kontaktieren. Danke Fahrzeug steht in 06886 Lutherstadt Wittenberg Bearbeitet 9. Juli 2014 von Fuzzy Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.