Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wichtigggg!!!!! Rabatt aktion kfzteile danke an die deutsche 11!!!!!!!

RaZeR86

Empfohlene Beiträge

Rabatt Aktion bei kfzteile24.de

Ab nähsten Tag also ab heute 9.7 gültig bis zum nähsten Spieltag der deutschen 11 !!!!!!

Gutscheincode :

fbwm2014

NUR!!!!! IN VERBINDUNG: ONLINE!!!!! NUR IN VERBINDUNG: MIT VERSAND!!!!!!!

Schlagt zu liebe Leute!!!!!! Schlagt zu!!!!!!!!

5% pro Tor, aktuell also 35%

Bearbeitet von RaZeR86

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Komisch das alle ausm Freundeskreis, unter anderem meine Wenigkeit, die Rabatt Preise zahlen, da die originalpreise schon immer die originalpreise waren ;).

Bremsscheiben fürn CL9 ATE waren schon immer 64€ sind aktuell bei 64€ ähm ne sorry 41,60€;).

MANN Aktivkohlefilter sehe ich online ähnliche Preise um die 30€. Bei Honda zu haben für 50.

Für 16€ bekommste ne normale weiße Filterkrücke....

Im Freundeskreis haben wir aktuell knapp 650€ gespart bis jetzt.

Aber egal müsst es nicht nutzen, wollte es nur erwähnt haben ;).

PS:

Hier euer 16€Filter:

http://www.rexbo.de/mann/innenraumfilter-cu2358?c=100263&at=13124

Hier der richtige Filter:

http://www.rexbo.de/mann/innenraumfilter-cuk2358?c=100263&at=13124

Hier bei KFZteile:

http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=17127&dlnr=&node=100263&lastNodeID=0,1,100005&search=

Komisch das die für meine Bude die Filter immer noch gleich viel kosten. Naja wer weiß. Vielleicht sind die Teile die ich immer raussuche für die Auto´s alle absolute Ausnahmen!

Statt sich mal wer hier freut, ließt man immer nur geheule. Naja hoffe ich kann wenigsten einigen anderen Leuten ne Freude machen, die Quallität hat ja hier massiv abgenommen....

Bearbeitet von RaZeR86

Mein Gott fühl dich doch nicht wegen jedem Post persönlich angegriffen.

Freilich wirds Produkte geben, bei denen man sich wirklich Geld spart aber das trifft nun mal nicht auf alle Produkte und damit nicht auf alle Forenmitglieder zu.

Und nein ich hab Anfang des Jahres einen Mann Innenraum Aktivkohlefilter gekauft und nicht irgendwelchen Müll.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.