lexxer01 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Hi! Ich suche dringend obige Leitung, meine Lenkung funktioniert nicht mehr, und zwar ist es das untere Metallstück, welches an den unteren Querlenkern vorbei geht und das Lenkgetriebe mit dem Ausgleichsbehälter verbindet, es nennt sich auch Rücklauf. Originalteilenummer 53728S0XA01 Teil 19 bei folgendem Link: http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SEA01&block_02=B__3360&block_03=2777 Danke für die Hilfe Gruß Alex Bearbeitet 9. Juli 2014 von lexxer01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo. Das Teil habe ich beim CM2 auch erst getauscht. Ich empfehle Dir gleich die knapp 100 € für eine neue Leitung zu investieren, da die Orginalleitung wohl bei allen gut angegammelt sein wird. Die Leitung ist komplett ungeschützt, also das blanke Metall, weswegen sie auch so gammelt. :schock: Die Leitung, die ich bestellt habe hat außen eine Kunststoffbeschichtung und sollte nicht mehr zu gammeln beginnen. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lexxer01 Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Danke für die Angebote, bin fündig geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Dank meines gepflegten Garagenschrottis gab's noch eine gute gebrauchte Leitung :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.