oldman Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo Accordgetreue, vor Kurzem habe ich meinen CE7 dem Accordhimmel überlassen und habe mir dafür einen äußerst gepflegten CH6 gekauft. Prima Auto. Was mich daran stört, die hintere Stoßstange endet nach meiner Meinung zu weit oben. Der Schalldämpfer ist von hinten noch zu sehen. Gibts es da eine Möglichkeit diese nach unten zu verlängern? Gruß oldman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Gibt es . Welches bj. hast du? Die Stoßstangen sind zw. Pre-face und facelift unterschiedlich. (Facelift haben unten an der Stoßstange..jeweils rechts und links so'nen kleinen Buckel drauf) Wobei....komplett abdecken kannste wohl nur mit ner anderen Stoßstange. Bearbeitet 10. Juli 2014 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldman Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo, das gute Stück ist Baujahr 99. Gruß oldmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich habe eine Lippe von dem Type R, aber einflutig. Sieht schon etwas besser aus, aber immer noch zu hoch. Hatte auch noch mal eine Stoßstange von Pakfeifer. Das sah viel besser aus, meiner Meinung nach. Damit die jedoch perfekt passt, sind Anpassungen nötig. Beides seltene Teile... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 http://www.tuningclassics.de/produkte/honda/accord-ab-98/ Hier z.b. könntest du fündig werden. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 TuningCLASSICS??? Ist schon so weit... Dann kann ich ja bald H-Kennzeichen anmelden. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.