devil-fighter Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hallo an alle. Am 8.8.14 veranstaltet ,,German Accord Nation,, ein kleines treffen. Geplant ist der tedox Parkplatz an der hannoverschenstr. In Osnabrück. Die genaue Adresse lautet: Neulandstraße 1 49084 Osnabrück Beginn der Veranstaltung um 20:30 Uhr Wir zählen auf euch und freuen uns viele neue Gesichter zu sehen. Gruß Waldemar Zitieren http://imageshack.us/a/img842/6530/f2l7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Bin wie besprochen da ;) Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 ..aber mit CRV ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hauptsache du bist da ^^ Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Moin, wie gross wird denn das treffen? wenn ich es schaffe schau ich mal rum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Na dann bin ich mal gespannt auf das German Accord Treffen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Jop auch dabei sehen und gesehen werden 8) Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 hab es leider nicht geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Bilder? Es waren dann doch (wenn ich richtig gezählt habe) 13 Autos vor Ort - ohne meinen CRV :D Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Ich stelle mal die Rein die ich gefunden und teils selber gemacht habe. Leider bin ich erst am abend auf die Idee Fotos zu machen gekommen, weswegen die Qualität aufgrund der dunkelheit gelitten hat >.< Bearbeitet 11. August 2014 von Black Dragon Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.