dondougie Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hey Leute. Ich bekomme privat die querlenkerbuchsen gewechselt. Bin ja ganz froh darüber, so muss ich atu und Co nicht die Kohle für komplette querlenker in den rächen stopfen aber wird die alte Buchse da nur ausgepresst und die neue eingepresst oder sind die noch anders in dem Auge befestigt beim cm1?! Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Nur gepresst. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Nehmt Ihr OEM´s oder welche aus PU? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Gekauft/bestellt werden die bei Kfz teile 24 und sind von febi bilstein und kostet ~17€ pro Buchse. Aus welchem Material kann ich dir jetzt jedoch nicht sagen :) Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Wo bekommt man denn PU-Buchsen für den Acci her?hatte da auch schonmal gesucht aber für den acci nix gefunden.hab mittlerweile auch bei unebenheiten ein leichtes schlagen und würd auch lieber PU-Buchsen statt neue Querlenker kaufen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=17263&dlnr=&node=100572&lastNodeID=0,1,100013,100208&search= Hier de Seite. De dritte von oben is zb für den acci. Zumindest wenn ich mein cm1 als Kfz eingebe kommt diese Buchse :) und ey 17€ für 1 Buchse im Gegensatz zu knapp 300 tanken fürn kompletten querlenker...... Ok dann hab ich noch das Glück das ich wen hab der fürn Zehner den ganzen tag ne lkw Presse benutzen darf :D Bearbeitet 13. Juli 2014 von dondougie Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo Na dann viel Spass beim Ausbauen,wenn die Schraube in der Buchse festgegammelt ist. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 jo das kann stunden dauern. mein HH ist dann mit kleiner säge und brenner angetreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo Na dann viel Spass beim Ausbauen,wenn die Schraube in der Buchse festgegammelt ist. Mfg 345 Also war ich doch kein Einzelfall... :D Mussten da auch mit ner Säge und viiiiiiiiiieeeeeeeeel Geduld ran... Aber bei mir wurden auch "nur" die Buchsen umgepresst. Hatte mir aber gebrauchte querlenker günstig besorgt und dann in die "neuen-gebrauchten" neue buchsen pressen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo Ja sag ich doch immer,auch wenn das andere hier anders sehen. Egal Buchsen besorgen,die Schrauben gleich mit und alles wird gut. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.