davee Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo Zusammen Ich habe einen Accord CL9 und habe seit ca 1 Woche folgendes Problem: Sobald ich das Lich einschalte trimmert die ganze Armatur viel zu dunkel ab. ist recht mühsam da die Geschw. so nicht mehr gut lesbar ist. hatte jemand dieses Problem schon mal? Danke für eure Hilfe! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Du hast im Tacho diesen kleinen Penöppel, mit dem man den Tageskilometerzähler zurücksetzen kann. Du kannst ihn aber auch drehen um die Helligkeit der Beleuchtung einzustellen. Ein mal, wenn das Licht ausgeschaltet ist und einmal mit eingeschaltetem Licht. Einfach im Uhrzeigersinn drehen, dann wird die Beleuchtung heller. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davee Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 hahaha Ich danke dir 1000000 mal:) hab da whl dran gedreht als ich getankt habe:) super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 stixxx kannste mir bitte noch sagen, wo sich dieses Ding namens Tacho befindet?????? Leute jetzt ersthaft, wozu gibt es ein Handbuch zu jedem Auto dazu??? Nicht zum Grillanzünden :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Nicht? :schock: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.