Schneehaze Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 A Spec hecklippe in silber für Accord CL/CN Facelift abzugeben Muss repariert werden. Siehe Fotos 50€ plus Versand oder macht mir nen Preis. Abzuholen in Trier Oder am Samstag am Sachsenring Bitte kein Kommentar zum Zustand, ist halt beschädigt xD Ich wars nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Cruiser Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hi sag mal passt die Hecklippe auch beim Prefacelift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Nein passt NUR am Facelift!!! Bearbeitet 15. Juli 2014 von Voldude Ihr wisst ja was ich meine :) war noch zu zeitig ;) Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Du meinst die passt nur am FACE ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Passt nur beim Facelift ^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Keiner Interesse? Dann kann's jemand für umsonst abholen oder es landet aufm Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 umsonst hole ich sie gerne bei dir ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ist die lippe noch da oder schon weg? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hab auch Interesse :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 schon längst weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge