Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontstoßstange CL9

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

Leider wurde mein acci heute von einem Dodge RAM geküsst. :cry:

glücklicherweise ist es ein Haftpflichtschaden.. bin nun auf der suche nach einer neuen Stoßstange aber finde leider keine passenden internet adressen. Habe eine schöne Mugen Schürze gefunden nur leider keine anlaufmöglichkeit.. wer kann mir da in diesem Bereich weiterhelfen? ? Bin über jede Kontaktadresse dankbar.

Viele grüße, Micha

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn Haftpflichtschaden warum holst du dir dann nicht eine OEM bei Honda ?

Oder schaust mal beim Verwerter nach ner original.

Weil wenn mans nicht selber zahlen muss würde zumindest ich mir keine aus dem Zubehör dran bauen wo man nie weiß ob das Teil richtig passt.

Und ne (original) Mugen wird nicht gerade günstig sein.

Nach nun mehreren Versuchen irgendwie an was heranzukommen werde ich mit definitiv nen anderen Händler suchen. Entweder stellen die sich quer oder haben kein bock zu arbeiten oder Geld zu verdienen.. habe bei Honda mehrfach angefragt was sie mir anbieten können (nicht nur mugen sondern auch andere original teile denn was anderes kommt mir definitiv nicht an den wagen) aber wurde entweder vertröstet mit den worten das sie keine Zeit haben sich mal damit auseinander zu setzen oder keine Möglichkeiten haben.

Honda Autohaus Eitel in Jena, Thüringen ist echt das letzte in meinen Augen.. sind nicht die ersten Erfahrungen die ich dort gesammelt habe aber werden sicher die letzten sein..

Da steht NICHT er will keine Originalteile !

Ja da steht "andere" Originalteile.

Gibt ja auch die Modulofront die ja dann original von Honda ist bzw. die man über Honda kaufen kann.

Mugen oder andere Teile gibts offiziell bei keinem HH und wenn sein Händler ihn da nur vertröstet hat er Pech gehabt.

Werden die keine Lust haben weil die das auch nur bei nem Laden kaufen müssten und da verdienen die nix dran.

Die Versicherung zahlt den Schadenswert ohne MwSt aus. Was er dann mit dem Geld macht is sein Problem.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.