VoTas Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hi, hat zufällig noch jemand diese runden Gewindeaufnahmen und Schrauben für die Kofferraumabdeckung für einen CL7 Baujahr 04 rumliegen? Bei mir ist die auf der rechte seite "vergurkt" und ich bekomme sie so nicht raus, müsste sie abschneiden. Wäre super, wenn jemand noch was rumliegen hätte. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Kann dir nicht folgen o.O Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Er meint bestimmt die Spreizdübel mit der kleinen Kunststoffschraube,die die Abdeckung am Kofferraumdeckel(innen) hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvisto Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo, wenn du die Befestigung für die Innenverkleidung suchst, dann gib einfach mal (Honda Verkleidung Clips) bei Ebay ein. Für 5-6€ kannst du Dir ein Paar Ersatzclips besorgen. Passen wie die Originale... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VoTas Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Er meint bestimmt die Spreizdübel mit der kleinen Kunststoffschraube,die die Abdeckung am Kofferraumdeckel(innen) hält Genau die meine ich :D Danke, werde gleich mal bei Ebay schauen. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.