King Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo PC Freaks. Seid 3 Tagen versuche ich mich mit meinem Laptop bei meiner Sparkasse einzuloggen. Ohne Erfolg. Ging immer, schon 100000 mal... Ich gebe alle Daten ein und da lädt die Seite neu und ich bin wieder auf der Startseite. Kann ich 100 mal eingeben. Immer das selbe. Irgendwie mache ich mir Sorgen mir was eingefangen zu haben. Windows 8.1, Firefox, ESET Smart Security 6. Habe mit der Bank Mails geschrieben und die schrieben das alles OK ist, ich bin nicht gesperrt oder ähnliches. Habe ESET mal durchlaufen lassen, der meinte einen Fund. War aber nur DEAMON Tools light. Cookies habe ich deaktiviert. Nur Ausnahme accordforum. :D EDIT: auch mit dem Internet Explodierer geht es nicht. Habe nun mein PC angeschmissen. Win 8.1, Firefox, Norton. Da gehts, keine Probleme. Ich bin echt am Zweifeln. Vielleicht habt ihr ne Idee. Möchte mich jetzt nicht extra im Trojaner Board oder so anmelden.... Bearbeitet 16. Juli 2014 von King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Cookies habe ich deaktiviert. Nur Ausnahme accordforum Versuch mal auch eine Ausnahme bei der Bank. Der nächste Verdächtige wäre dein Security-Dingens. Die filtern gern mal wichtige Teile einer Seite weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 bei meinem vater hat sich mal son smilie-fun-seite-gedöns im hintergrund beim öffnen eines "lustigen" links installiert. da hatte er ein ähnliches problem - auch sparkasse. ich hab dann eine systemwiederherstellung gemacht - dann ging es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) habe jetzt diverse mailware programme drüber laufen lassen. auch bei meiner vodafone cloud kann ich mich nicht einloggen. also es muss definitiv irgendwas sein. vielleicht auch ist mozilla schuld. jetzt geht es kurioserweise mit dem explorer. bei der Vodafone cloud kann ich mich auch mit dem explorer einloggen aber bildschirm komplett weiss... ich kriege ne macke. das hat das eine mailware programm geschrieben. also er hat was gefunden.JRT.txt Bearbeitet 17. Juli 2014 von King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Nur mal zur Info ;) Fummel blos nicht in der Registry rum .. sonst schrottest du noch dein System xD Aus diesem Grund lade ich bei Softonic nix runter.. Da installiert sich jeder Müll den man nicht braucht ... Wurde gelöscht Emptied folder: C:\Users\Kinger\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\07gn36oo.default\minidumps [7 files] Ebenfalls [Registry Key] HKEY_CURRENT_USER\Software\softonic Daran liegt es aber zu 100% nicht ... Bearbeitet 17. Juli 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) softonic... definitiv lade ich da nichts mehr... und chip ist genauso ein drecksladen geworden. auch ein mist (den man nicht abwählen konnte) mit runter geladen. Habe jetzt mozilla zurück gesetzt.... und es geht!!! frage mich nur warum es auch nicht bei explorer ging gestern.... komisch alles... EDIT: ich trau mich auch gar nicht in dem system rumzufummeln. Aber das programm wird ja wissen was es macht.......!??!?!?!? Bearbeitet 17. Juli 2014 von King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich halte von diesen Pfuscher Kram aus dem Netz nix .. Entweder ich räume die Registry selber auf oder wenn es wirklich zu viel ist setz ich das System neu auf ... Dabei kann ich mir dann 100 % sicher sein was an dem Rechner wirtschaftet ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Habe das Programm von dem Trojaner Forum... Ja was will man machen als otto normalo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Entweder ich räume die Registry selber auf Was man nicht muss, wenn man nicht jedes Gekröse blind installiert. oder wenn es wirklich zu viel ist setz ich das System neu auf Kann man machen, wenn man sonst nix zu tun hat. Ein Image beschleunigt die Sache ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Von der Externen Platte installieren ? Das System neu aufsetzen dauert 10 min. (Okay ist nur das wichtigste...) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Von der Externen Platte installieren ? Nichts installieren. Ein Image wird einfach vom entsprechenden Datenträger auf die Systemplatte zurück kopiert. Nach ein paar Minuten hat man sein System 1:1 wie zu dem Zeitpunkt, als man das Image erstellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Richtig. Dann gibt's 2 Unterschiedliche Varianten ;) Ich hab meine Daten alle auf einer anderen Partition. Das BS hatte ich so überarbeitet das alles was ich brauch gleich nach der Installation gleich wieder mit da ist (: Du meinst ne Art "Systemwiederherstellung" Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 oder man nimmt einfach linux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 oder man nimmt einfach linux der schenkelklopfer musste ja jetzt wieder kommen. wann begreift ihr linux-fetischisten endlich mal, dass nicht jeder die zeit und lust hat sich da einzuarbeiten, wenn er mit dem gekauften rechner ein fertiges windoof vor sich hat??? (ich habe, nebenbei gesagt, debian auf einem rechner als 2. bs drauf) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 dass nicht jeder die zeit und lust hat sich da einzuarbeiten, Umlernen muss man auch von einem Windows auf das nächste. Das Problem ist einfach, dass es für viele Aufgaben keine brauchbaren Anwendungen unter Linux gibt. Als Surfrechner oder für privaten Schreibkram ok, aber das war es dann auch für Linux auf dem Desktop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.