Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kann mich nicht bei Sparkasse einloggen

King

Empfohlene Beiträge

Hallo PC Freaks.

Seid 3 Tagen versuche ich mich mit meinem Laptop bei meiner Sparkasse einzuloggen. Ohne Erfolg. Ging immer, schon 100000 mal...

Ich gebe alle Daten ein und da lädt die Seite neu und ich bin wieder auf der Startseite. Kann ich 100 mal eingeben. Immer das selbe. Irgendwie mache ich mir Sorgen mir was eingefangen zu haben.

Windows 8.1, Firefox, ESET Smart Security 6.

Habe mit der Bank Mails geschrieben und die schrieben das alles OK ist, ich bin nicht gesperrt oder ähnliches. Habe ESET mal durchlaufen lassen, der meinte einen Fund. War aber nur DEAMON Tools light. Cookies habe ich deaktiviert. Nur Ausnahme accordforum. :D

EDIT: auch mit dem Internet Explodierer geht es nicht.

Habe nun mein PC angeschmissen. Win 8.1, Firefox, Norton. Da gehts, keine Probleme.

Ich bin echt am Zweifeln. Vielleicht habt ihr ne Idee.

Möchte mich jetzt nicht extra im Trojaner Board oder so anmelden....

Bearbeitet von King

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

habe jetzt diverse mailware programme drüber laufen lassen. auch bei meiner vodafone cloud kann ich mich nicht einloggen. also es muss definitiv irgendwas sein. vielleicht auch ist mozilla schuld.

jetzt geht es kurioserweise mit dem explorer.

bei der Vodafone cloud kann ich mich auch mit dem explorer einloggen aber bildschirm komplett weiss... ich kriege ne macke.

das hat das eine mailware programm geschrieben.

also er hat was gefunden.

JRT.txt

Bearbeitet von King

Nur mal zur Info ;) Fummel blos nicht in der Registry rum .. sonst schrottest du noch dein System xD

Aus diesem Grund lade ich bei Softonic nix runter..

Da installiert sich jeder Müll den man nicht braucht ...

Wurde gelöscht

Emptied folder: C:\Users\Kinger\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\07gn36oo.default\minidumps [7 files]

Ebenfalls

[Registry Key] HKEY_CURRENT_USER\Software\softonic

Daran liegt es aber zu 100% nicht ...

Bearbeitet von Vixxi

softonic... definitiv lade ich da nichts mehr...

und chip ist genauso ein drecksladen geworden. auch ein mist (den man nicht abwählen konnte) mit runter geladen.

Habe jetzt mozilla zurück gesetzt.... und es geht!!!

frage mich nur warum es auch nicht bei explorer ging gestern.... komisch alles...

EDIT: ich trau mich auch gar nicht in dem system rumzufummeln. Aber das programm wird ja wissen was es macht.......!??!?!?!?

Bearbeitet von King

oder man nimmt einfach linux

der schenkelklopfer musste ja jetzt wieder kommen.

wann begreift ihr linux-fetischisten endlich mal, dass nicht jeder die zeit und lust hat sich da einzuarbeiten, wenn er mit dem gekauften rechner ein fertiges windoof vor sich hat???

(ich habe, nebenbei gesagt, debian auf einem rechner als 2. bs drauf)

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

dass nicht jeder die zeit und lust hat sich da einzuarbeiten,

Umlernen muss man auch von einem Windows auf das nächste. Das Problem ist einfach, dass es für viele Aufgaben keine brauchbaren Anwendungen unter Linux gibt. Als Surfrechner oder für privaten Schreibkram ok, aber das war es dann auch für Linux auf dem Desktop.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.