bodo Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo Leute! Ich verkaufe meine OEM anlage vom CU2... Anlage hat erst ca 18 000 drauf ist noch in einem Perfektem Zustand... Würde gerne verkaufen aber weiss nicht wie viel soll ich verlangen.bei mir liegt rum im keller... Meine vorstellung ist so 200-300 e... also beim interesse bitte pn... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 200-300€? Wenn das jemand liest und Interesse hat wird er Dir garantiert keinen Cent mehr als 200€ geben, da Du bereits preisgibst, dass das ein angemessener Preis für Dich wäre. Schreib nächstes Mal lieber 300 VHB rein, wenn Du so viel haben willst (sofern im Verhältnis und nicht realitätsfern) und geh schrittweise runter wenn sich keiner meldet ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.