redcrx16 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Da ich kurz vor dem Jahresurlaub stehe, habe ich mein Fahrwerk etwas hochgedreht und anschliessend eine Achsvermessung gemacht. Nun zum Problem. Seit eben geht sporatisch das gelbe Dreieck und die VSA Leuchte an. wenn ich die Zündung aus und wieder einschalte, bleibt alles aus bis es irgenwann wieder angeht.... sollte oder muss ich den Lenkwinkelsensor neu kalibrieren lassen ??? es brennt keine ABS oder MKL... Bitte um eure hilfe. Danke... Bearbeitet 20. Juli 2014 von redcrx16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hallo geh am besten zu honda und lass den fehler auslesen. bedenke das ist ein sicherheitsrelaventes teil. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Und das kann nur honda??? Oder auch der bosch Dienst? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo Das auslesen der Boschdienst,das Kalibrieren des Sensors nur Honda. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ok dann fahr ich sofort zu honda ... hoffe dass es damit dann erledigt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich hatte bei mir neulich auch das Problem, das plötzlich die VSA Lampe an ging und blieb. Und zwar kurz nach Bremsscheiben und Belagwechsel (Trommelbremse). Hab dann den Ring einfach mal ordentlich mit Bremsenreiniger abgesprüht und dann war alles wieder paletti. War wohl nur Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 HILFE VSA Leuchte brennt Dann schnell die 112 anrufen !!! :D Sorry der musste jetzt sein. Eine Lampe oder auch Leuchte leuchtet. Wenn sie brennt dann ganz schnell die Kameraden von der Feuerwehr rufen !!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 vsa, elendliche krankheit beim accord. kann defekter abs sensor sensor sein, bremslichtschalter und im schlimmsten fall das stg dafür. auslesen ist in einer freien werkstatt möglich, was viele kostenlos machen im vergleich zu honda. löschen nur bei honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Heute morgen auslesen gelassen. .. Bremslichtschalter malfunction. Alles gelöscht ... Bis jetzt ist alles aus...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Tja mit der SuFu hier, hättest du den Fehler selber schneller gefunden und hättest ein paar € gespart https://www.accordforum.de/showthread.php/wieder-mal-vsa-aber-bremslichter-leuchten-nicht-mehr-36568.html Bearbeitet 21. Juli 2014 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Komischerweise ist der bremslichtschalter ok... Und auslesen mit löschen hat nur 10€ gekostet... Also kein Weltuntergang. .. Und suchFunktion hat mir nix angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 10 € ist schon ein Kasten Bier :wink: Und bei vielen hier funktioniert die SuFu nicht :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Trinke kein Alkohol. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.