Black Dragon Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich suche seit einiger Zeit zwei Honda-H Embleme vom Type-R. Am besten für den 2004'er Civic, weil diese laut einigen Personen passend für den Accord sein soll! Bin im Internet nur wenige male fündig geworden, dort war auch der Preis völlig überzogen :cry: Bearbeitet 22. Juli 2014 von Black Dragon Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 WArum bestellst du sie nicht beim HH? Kosten ca 60€ zusammen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 weil ich mir gedacht habe, wenn der Preis im Internet schon so hoch ist, kann es beim HH Doch niemals günstiger sein :D aber danke für den hinweis, dann mache ich mich mal dahin auf ^^ Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich hab noch zwei da. Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 für wie viel willst du die unter umständen verkaufen? :)) Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Meinst Du das rote Honda-H oder den Type-R-Schriftzug? Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 das rote Honda-H Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 scheinst wohl keine mehr zu haben? :D Ich hab in eBay einen Anbieter gefunden der scheinbar solche Embleme in Masse verkauft und der Preis ist auch gut, habe auch gehört das die Qualität stimmt, ich bestelle mir die dort mal und gebe euch Rückmeldung :) http://www.ebay.de/itm/121258225821?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Gestern wurde eins bei eBay versteigert mit Grill 116 € http://www.ebay.de/itm/221500258805?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Das hatte ich bereits gesehen und auch Beobachtet, allerdings beinhaltet der Grill auch nur das Front-Emblem und ich wollte möglichst das Front und Heck emblem haben :D Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Warum sich alle was ran kleben, was sie nicht haben/was es nicht gibt :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Weil die Optik schön ist (meine Meinung ^^ ) :D Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Ich hab noch einen orginalen Schriftzug (TypeR) vom ATR. Bearbeitet 29. Juli 2014 von EuroR_Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 danke ist aber leider nicht was ich suche :) Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.