Deneres Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo liebe Accord-Community! Ich fahre seit knapp einem halben Jahr einen grau-silbernen Honda Accord Tourer (2.0 i Sport; EZ 2007). In den Wagen habe ich mich voll verliebt :)) Davor war ich Civic-Fahrerin. Mein schöner ej9 wurde leider von meiner Schwester um den Baum gewickelt. Da aber alles gut lief und ich mit dem Auto jetzt auch sehr zufrieden bin, ist die Sache schon fast wieder aus der Welt. Passiert war zu Glück so weiter auch nichts. Für mich bleibt Honda einfach immer eine schöne Automarke. Im Freundes- und Bekanntenkreis sind auch viele Honda- und speziell Accordfahrer, die mir ab und an auch bei kleinen Reparaturen helfen. Das ist echt von Vorteil^^ Ich sende euch die besten Grüße, Deneres Zitieren Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann ist glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo, herzlich willkommen bei uns. :-) Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Willkommen und noch viel spaß im Forum :D Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Auch von mir, Herzlich Willkommen :) Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Herzlich Willkommen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deneres Geschrieben 1. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2014 Vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße! Deneres Zitieren Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann ist glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.