maxelsha Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Das ist mein erster Accord CH 6 Mir ist aufgefallen das fast alle andere Accords einen anderen Grill haben zuerst dachte ich der meine ist der Originale, ist aber anscheinend nicht so dann dachte ich hängt vielleicht mit den Bj zusammen, meiner ist Bj 2000 aber auch diese haben einen anderen Grill Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan-CG9 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hi. Das hier ist ein originaler Grill vom Type R (CH1) Preface. Der Grill ist vom Preface Accord (CH6 und CG8 bis 2000, CG9) http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/EO0AAOSwbqpTuO9t/$_72.JPG Der Grill ist vom Facelift Accord (CH6 und CG8 ab 2001 und CL3) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b6/Honda_Accord_CL3_europe.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ok, Danke dir, jetzt bin ich wieder etwas schlauer Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Cooles Teil, behalten! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Was mich wundert, den Accord habe ich aus erster Hand gekauft, und der Besitzer war über 80 Jahre alt Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Der Grill war auch bei einigen Sondermodellen verbaut. z.B. Sport und ich glaub auch der Montegi. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Jup, der Grill war am Accord Motegi verbaut. Vermutlich isses so einer. Die hatten sonst lediglich noch einen Alu-Schaltknauf und Aluräder zusätzlich. Der R hatte ja zusätzlich noch das TypeR-Emblem im Grill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Beim Accord Sport war der nicht verbaut, den Sport gab es nur als Facelift und da hatte ja nicht mal mehr der Type R nen Wabengrill. Der vom Sport ist aber auch anders allerdings nur die Farbe. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Jup, der Grill war am Accord Motegi verbaut. Vermutlich isses so einer. Die hatten sonst lediglich noch einen Alu-Schaltknauf und Aluräder zusätzlich. Der R hatte ja zusätzlich noch das TypeR-Emblem im Grill. Dann ist das ein Motegi so einen schönen Aluknauf habe ich auch, hat mich auch schon gewundert nur die Alufelgen fehlen:motz: wie sehen denn die originalen Alufelgen von einen Motegi denn aus ?? Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Montegi ...sollte dann auch aussen auf der Türrahmenblende stehen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) hab auch n motegi und der schwachkopf von vorbesitzer:motz::motz::motz: baut n kackhässlichen :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:``SPORTGRILL`` ein :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: Bearbeitet 26. Juli 2014 von DerHallmutti upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Montegi ...sollte dann auch aussen auf der Türrahmenblende stehen. Motegi (ohne "n") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Montegi ...sollte dann auch aussen auf der Türrahmenblende stehen. Richtig, ist mir vorher gar nicht aufgefallen Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich glaub ich seh net richtigX( ich fahr gleich zu dem typ und hau ihn auf die fresse :motz: Den knauf hat er auch ausgetauscht:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Oder er hat die Türblenden getauscht. Weil die Motegi in glänzend schwarz sind. Und es is kein Motegi (ohne N) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Kann es sein das der Motegi ein sportlicheres Fahrwerk hat, kommt mir fast so vor, und ich meine er währe geringfügig Tiefer Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Der Knauf ist aber nur Alu Dekor oder? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 ?? Welcher jetzt Meiner oder seiner woran erkennst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Auf dem Bild der. Sieht mir nach Plaste aus Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.