hawkeye Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Servus, habt ihr schon mal beobachtet was der Riemenspanner macht, wenn der Klimakompressor einkuppelt? Mein Spanner verhält sich ohne Klima ruhig und fängt dann (bei Klima an) nach oben und untern zu osziliieren. Ist das bei euch auch so? Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Keine Ahnung. Ich habe keine Klimaanlage :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hawkeye Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 :repekt:Keine Ahnung. Ich habe keine Klimaanlage :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Klimaleitungen raus, Klimakompressor raus, Verdampfer raus, kurzer Riemen rein. = -ca.15kg Und die 15kg sitzen ja ganz weit vorne am Auto. Hab ein Schiebedach und kurze Hosen. Das reicht mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.