Black Dragon Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Hay, ich hab gerade mal das Blinkerthema verfolgt und die Pedale dabei gesehen, die ich auch ziemlich fett finde und über die Diskutiert wurde: http://www.strutking.com/categories/TSX/ (Danke Mounty) passen die an unsere EU CL's? weil vom kostenpunkt finde ich die eigentlich total o.k! Bearbeitet 23. Juli 2014 von Black Dragon Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 In den Bewertungen steht doch, dass die einer in seinem EU Accord verbaut hat. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 laut anleitung schauts genau so aus wie bei uns, hat aber keine abe dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kannst auch hier bei Honda holen. Kaufst nen Satz AT Pedale für den CU Accord für 49€ und dann Kupplung und Bremse zusammen vom FK Civic für 15€. Tada, haste nen Satz zusammen;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 wie schauts denn alternativ mit so etwas aus? Hat da jemand mit Erfahrungen? http://www.ebay.de/itm/321346154486?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Schrott. Hol dir die von Honda und fertig. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 also alles in allem wären das 66€ für die Pedale von Honda müssen Pedale denn eingetragen werden? (sorry ich frag mich mal hier mal da so durch ^^ ) @BlackAnubis, sorry hatte ich nicht gesehen, mein fehler :) @cabkiller: entschuldige die Frage, aber wieso AT Pedalen Satz und noch Bremse und Kupplung vom Civic? Ich glaube dir und würde das sogar ernsthaft in Betracht ziehen aber würdest du mir verraten warum? :) Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Weil es billiger ist als die für den Schalter zu kaufen. Normal müssen die Pedale eingetragen werden. Diese haben für aber für den CU Accord ne Freigabe. Steht auch nur Accord drin ohne die genaue Bezeichnung. Führe das Papier mit mir und wenn einer fragt, zeige ich es und sage "ist ein Accord" :-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ahaaaa verstehe! Jetzt habe ich eine übersicht! Ich bedanke mich recht herzlich bei dir! Hast du das auch so gemacht bei dir? also ich meine ist das dein Accord auf dem bild? :) Freut mich echt zu hören, dann watschel ich demnächst mal gleich rüber zu Honda! Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Aber bitte mach die Pedale nicht mit Schrauben fest!Eintragen/ABE brauchste da nix, hatte die Jahre drin und nie hat der TÜV etc. was gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ja ist meiner. Normal genietet und passt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Gut das freut mich zu hören. Dann niete ich die mit dran, sieht auch echt klasse aus deine Pedale cabkiller!! Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 frage an cab Tle Nummer evtl für die Pedale also einmal Acci AT und kupplung Bremse FK Civic will es meinem freundlichen einfach machen ^^ grüße Manu Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 das wäre echt ein hammer wenn du uns die mitteilen könntest Cab, daran hatte ich auch gerade gedacht ^^ Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Habe ich nicht da. Der Freundliche muss es auf anhieb wissen;-) Aber ich glaube die Aktion mit den 39€ für die AT ist eh vorbei. Müsst mal hin Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Fragen kostet nichts :D Ich mache mich Heute mal auf zu dem Guten Herrn und Frage Ihn dort mal :) Anschließend sage ich euch bescheid, was er mit gesagt hat :) Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.