BerniHuber Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo allerseits! Da ich seit kurzem ein MP3-Radio in meinem Accord drinnen habe, biete ich euch hier meinen MP3 Adapter an. Hat bis zum Einbau des Radios immer seine Dienste so gemacht, wie gewollt. Einfach hinten am externen CD-Wechsler-Anschluss einstecken und los gehts. USB, SD und Line-In VHB:35€ (inkl. Versand) Bilder seht ihr im Anhang. Grüße ;) Bernhard Bearbeitet 2. Oktober 2014 von BerniHuber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Welches Fabrikat ist dieser Adapter? :) Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Sollte DMC sein,meiner sieht auch do aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Müsste meines Wissens nach DMC sein. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Für mich war wichtig, dass er das tat, was ich wollte, und zwar Mp3s abspielen 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 ***Preisupdate: 50€ (inkl. Versand)*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 9. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2014 ***UP*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) ***Preisupdate: 35€ (inkl. Versand)*** Bearbeitet 2. Oktober 2014 von BerniHuber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ***UP*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge