Iron Breed Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Da ich meinen Accord nächstes Jahr gegen einen GT86 eintausche, hab ich ein bisschen was zu verkaufen. Die Exedy Kupplung (OEM Replacement) und die Fidanza sind neu und unbenutzt. Hatte nie die Zeit die Dinger zu verbauen :( Beim H&R Kit war der hintere Stabi für 3 Monate mit insgesamt vielleicht 600km (wenn überhaupt) verbaut. Der Grund warum nur der hintere verbaut war ist folgender: Wir hatten den Einbau zeitlich damals total unterschätzt und es gerade mal geschafft den hinteren zu verbauen. Der vordere sollte eine bzw. zwei Wochen drauf folgen. Nur wurde ich "blöderweise" :D in der Zeit befördert und musste (und muss auch noch 1-2 Monate) zum arbeiten in die Schweiz. Also stand der Accord jetzt die meiste Zeit in den letzten Monaten (daher auch die wenigen km). Nächstes Monat habe ich auch noch TÜV und da man die Stabis nur zusammen abgenommen bekommt, habe ich gestern in aller Eile wieder den alten Stabi eingebaut, was wohl deutlich schneller geht als den vorderen da irgendwie reinzufummeln. Wer das beim Accord schon mal gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Wie man auf den Bildern sieht, sieht der hintere aber noch top aus, hat gar nichts abbekommen während er verbaut war. Preislich habe ich mir 600 für das Kupplungs/SS Kit vorgestellt und 300 für die Stabis. Ja, die Preise sind natürlich verhandelbar, ja es gibt natürlich einen Bundlepreis wenn jemand alles nimmt. Und nein, ich habe es nicht eilig mit dem Verkauf, unrealistische Preise werden ignoriert. Ich bin bis zum 8.8. in der Schweiz, vorher kann ich also leider nichts verschicken. Sollte die Sachen zufällig jemand viel viel früher kaufen, gibts noch nen kleinen Preisnachlass. Abholung in Fürth wäre natürlich auch möglich. http://imagizer.imageshack.us/v2/280x200q90/902/PvBcLB.jpg http://imagizer.imageshack.us/v2/280x200q90/536/nh4HCA.jpg http://imagizer.imageshack.us/v2/280x200q90/538/t0Yc20.jpg http://imagizer.imageshack.us/v2/280x200q90/674/T3RN0l.jpg http://imagizer.imageshack.us/v2/280x200q90/538/kpnXbn.jpg http://imagizer.imageshack.us/v2/280x200q90/539/eU3sZM.jpg Noch zu haben. Kupplung und Schwungscheibe können natürlich auch einzeln erworben werden :) Edit 29.09: Preissenkung bei Kupplung + SS auf 580, Stabis auf 280. Bearbeitet 29. September 2014 von Iron Breed frühes push Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Kupplung und Schwungscheibe weg, Stabis sind noch da. Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kupplung und Schwungscheibe wieder da, der ehem. Käufer meinte dass das Set nicht passen würde. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit, daher bitte vor dem Kauf checken ob das passen könnte. Die Exedy Kupplung hat übrigens ein Honda Branding, was aber ansich nicht ungewöhnlich ist, da Daikin, die Fa. hinter Exedy, die Dinger auch für Honda herstellt. Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 hmm wenn ich es richtig sehe is die schwungscheibe für den 2.0er oder Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Es gibt nur die, lt. den Infos die ich gefunden habe gibt es keine speziell für den Accord. Sollte aber trotzdem passen. Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hab die gleiche drin sogar mit der Kupplung. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Super, danke dir :) Gut zu wissen dass das wirklich passt. Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Alles noch da. Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hab die gleiche drin sogar mit der Kupplung. Is Ja klar du hast ja auch den 2.0 er wenn ich es richtig sehe. Ich hab aber den 2,4er und brauch ne neue Kupplung. Und wenn Ich mich recht entsinne wird beim Kupplungstausch auch die Schwungscheibe mitgemacht, nicht oder? Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 s1zlak hat nen Fake CL7... oder CL9? :D :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Und wenn Ich mich recht entsinne wird beim Kupplungstausch auch die Schwungscheibe mitgemacht, nicht oder? Nö, warum sollte die getauscht werden?!Die bleibt drin, es sei denn die ist defekt.Und das ist beim Benziner recht selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Immer noch da. Wenns am Preis liegen sollte, der ist verhandelbar. Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Preissenkung: 580 für Kupplung + SS, 280 für die Stabis Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Nen cl7 mit J35iger Drosselklappe und 271ps^^ ja ne. Sollte schon klick machen das die 2l pumpe das nicht bringt. Es ist ein CL7 als sonderedition : sport s1zlak. Diese Serie hat einen k24 mit 271ps verbaut. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 Das Zeugs steht immer noch da... Brauch Platz ;) Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Immer noch da. Muss weg das Zeug :) Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Noch da Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Immer noch da. Macht mir ein gutes (realistisches) Angebot und es gehört euch :) Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Immer noch da. Macht mir ein gutes (realistisches) Angebot und es gehört euch :) Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Das Zeugs muss weg, Auto dazu hab ich nämlich auch nicht mehr:D Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 für 220euro nehm ich die stabis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 leg noch ein bisschen was drauf und wir haben nen Deal. Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 noch da Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Hast du ein Foto von den Stabis? Sorry, Bild vorher übersehen. Würde die Ende des Monats für 250 incl Versand nehmen :D Bearbeitet 7. Mai 2015 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Geht klar :) Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.