Zwackelmann Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Tach auch, nachdem ich mich letztes Jahr von meinem CL7 verabschieden musste kam ich nicht umhin immer mal wieder ausschau zu halten. Da viel mir letzte Woche doch dieses Angebot auf. Rentnerfahrzeug und ich glaube absolute Vollausstattung. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=255335042&asrc=st|sr,as Ich gebe zu das ich fast meinen 3er verkauft hätte. Gruß Zwackemann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 49tkm in 7 jahren gefahren. das macht 7tkm im jahr. da hat sich der diesel ja richtig gelohnt... mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Wow der sieht echt Sahne aus und der Kurs geht voll in Ordnung. Würde ich nen Diesel Accord suchen, wäre der auch meine erste Wahl :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 @Zwackelmann, eigentlich sehe ich da gar keine Frage die sich stellt. 3er weg und den schön gepflegten Accord zurück in die Forums-Gemeinde holen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Genau so ist es! Kann Iron Mike nur zustimmen! Wäre das ein Benziner, wäre ich sofort bereit jeden BMW dagegen einzutauschen. Super Ausstattung, wenig Kilometer und der Preis ist auch unschlagbar! ZUGRIFF! :D Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Los schlag zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 naja wer fährt so eine innenausstattung freiwillig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Jeder, der ein bisschen Geschmack hat. Das ist die schönste, die es im Accord gibt. Das Holzdekor kann man notfalls auch noch wegfolieren wenn mans nicht mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 ahja :D vllt vor 30 jahren weil es nichts anderes gab. Ist doch grausaum dieses beige. Aber allein da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Dann erkläre ich mich hiermit bereit, mit demjenigen die Innenausstattung zu tauschen, der diesen Accord kauft und beige nicht mag (habe auch Vollleder, aber schwarz) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich finde auch das beige total schön habe selber nur das komplett dunkle Teilleder :) Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bandit-GSF Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 49tkm in 7 jahren gefahren. das macht 7tkm im jahr. da hat sich der diesel ja richtig gelohnt... mfg redbull Hallo, mehr fahre ich auch nicht. Da ich beim fahren und Tanken aber immer grinse, lohnt es sich doch.:D:D Gruß Reinhold PS. Habe noch eine 12 Bandit 11 Jahre alt und 19850 Km. aufe Uhr na und, andere gehen Saufen und müssen danach kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Kaufen ! Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Sieht gut aus,aber das Plastikholz hätte ich auch foliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Die Lederfarbe finde ich super! Sieht man eben nicht an jeder Ecke. Hätte ich gerne in meinem CRV - das beige Leder. Nicht die Ausstattung vom Accord ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 ich finde das beige leder auch voll geil, deshalb hab ich mir die schwarze leder ausstattung geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 ich finde das beige leder auch voll geil, deshalb hab ich mir die schwarze leder ausstattung geholt ?????? Findest beige geil und kaufst dir deswegen schwarz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=174732&d=1394746986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Das beige Leder wirkt halt very british. Jetzt noch die original beigen Stoffteppiche (anstatt so hässliche Gummimatten) rein, und perfekt ist. flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 ?????? Findest beige geil und kaufst dir deswegen schwarz? Beim gebrauchten hat man definitiv nie alles gute beisammen. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 ich fahre auch dieselbe Innenaustattung und ich hab bisher auch nur gutes von anderen darüber gehört (vorallem Frauen) :D es macht eben einfach was her durch den Kontrast und Hell wirkt nunmal oft Hochwertig. Außerdem hat das Leder eine Top Qualität hab jetzt 163.xxx Km und es sieht einfach aus wie Neu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ist halt hell und freundlich, und wenn die sonne durch das schiebedach strahlt richtig luxoriös. Zudem lassen halt helle farben den innenraum grösser wirken. Dieses innenraum design wurde wohl vor allem für den englischen markt lanciert (jaguar,rover,etc style). Leder in der tat super qualität. Allerdings hab ich beim fahrersitz schon leichte bläuliche verfärbungen.Kommt wohl von den jeans. Das vor allem die damenwelt gefallen daran findet kann ich bestätigen. flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Leder muß man auch gelegendlich pflegen,dann geht das auch raus.Ich hatte 11 Jahre den CC7 Bj 93 mit hellgrauer Innenausstattung,da wirkt alles luftiger und angenahmer.Die erste Zeit im jetzigen CL9 fühlte ich mich immer wie in einer dunklen Höhle.Den Cl9 in Dunkelblau mit eigem Leder fand ich super,gab es aber grad nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 ganz ehrlich, bei dem Angebot muss man nicht drüber nachdenken... echt Wahnsinn.. und weil ihr es gerade vom leder habt, es hat ne top Qualität und ich würde sofort mein schwarzes leder gegen das beige tauschen...:angel::roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 sieht man auf dem 3. Bild im Hintergrund nicht sogar den älteren Herr (Vorbesitzer) ? Wenn dann würde ich mir nur sorgen um den Turbo machen und das sich das auto evtl kaputt gestanden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.