Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fast wäre ich schwach geworden

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

nachdem ich mich letztes Jahr von meinem CL7 verabschieden musste kam ich nicht umhin immer mal wieder ausschau zu halten. Da viel mir letzte Woche doch dieses Angebot auf.

Rentnerfahrzeug und ich glaube absolute Vollausstattung.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=255335042&asrc=st|sr,as

Ich gebe zu das ich fast meinen 3er verkauft hätte.

Gruß

Zwackemann

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
49tkm in 7 jahren gefahren. das macht 7tkm im jahr.

da hat sich der diesel ja richtig gelohnt...

mfg redbull

Hallo,

mehr fahre ich auch nicht. Da ich beim fahren und Tanken aber immer grinse, lohnt es sich doch.:D:D

Gruß Reinhold

PS. Habe noch eine 12 Bandit 11 Jahre alt und 19850 Km. aufe Uhr na und, andere gehen Saufen und müssen danach kotzen.

ich fahre auch dieselbe Innenaustattung und ich hab bisher auch nur gutes von anderen darüber gehört (vorallem Frauen) :D es macht eben einfach was her durch den Kontrast und Hell wirkt nunmal oft Hochwertig. Außerdem hat das Leder eine Top Qualität hab jetzt 163.xxx Km und es sieht einfach aus wie Neu !

Ist halt hell und freundlich, und wenn die sonne durch das schiebedach strahlt richtig luxoriös. Zudem lassen halt helle farben den innenraum grösser wirken. Dieses innenraum design wurde wohl vor allem für den englischen markt lanciert (jaguar,rover,etc style). Leder in der tat super qualität. Allerdings hab ich beim fahrersitz schon leichte bläuliche verfärbungen.Kommt wohl von den jeans.

Das vor allem die damenwelt gefallen daran findet kann ich bestätigen.

flo

Leder muß man auch gelegendlich pflegen,dann geht das auch raus.Ich hatte 11 Jahre den CC7 Bj 93 mit hellgrauer Innenausstattung,da wirkt alles luftiger und angenahmer.Die erste Zeit im jetzigen CL9 fühlte ich mich immer wie in einer dunklen Höhle.Den Cl9 in Dunkelblau mit eigem Leder fand ich super,gab es aber grad nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.