bs3095 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 http://www.bild.de/auto/auto-news/honda-nsx/honda-nsx-feuer-fackelt-auf-nurbuergring-ab-36962256.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 ach du schei*e!! :O Damit hätte ich ja nicht gerechnet!! Also mit allem aber nicht damit das der abfackelt!!! Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 ist doch heutzutage nichts neues bei so hitec karren. lieber jetzt als wenn er schon in serie ist. Siehe Lambo,porsche,audi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das selbe habe ich mir heute morgen auch gedacht :D Ist auch wieder Typisch BILD Das sofort so zu dramatisieren, denn letzendlich ist das Auto "nur" ein Prototyp :D Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 angeblich hats dem testfahrer im karussell die zigarre aus der babbe geschlagen. der wagen hat ordnungsgemäß funktioniert, so wie jeder honda. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 der wagen hat ordnungsgemäß funktioniert, so wie jeder honda. :D Jupp, ein Honda brennt nicht... -> http://www.honda-v6.de/vbulletin/showthread.php?t=3353 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hast du dir den Artikel mal durchgelesen ? eher nicht Marderbiss !! Das ist ein ganz anderer Faktor und hat nichts mit Honda "Qualität" zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hast du dir den Artikel mal durchgelesen ? eher nicht [...] Marderbiss !! Vielleicht hast du nur die Diskutanten verwechselt. Der Eigentümer des Fahrzeuges schrieb dazu: Der Grund des Übels war doch tatsächlich die LiMa! Ob der Auslöser nun ein Marderbiss war, konnte man nicht mehr feststellen. Jedenfalls wird das jetzt in Japan nochmals genau untersucht, ob u. ggfls. wo ein Schwachpunkt in der LiMa selbst vorhanden war.Ich kann kann aus meinen 5 Worten, wobei 4 die Überschrift des verlinkten Beitrags zitieren, keine Beurteilung der Qualität von Honda meinerseits erkennen. Es war schlicht nur ein Beispiel, warum ein Fahrzeug Feuer fangen kann. Das Thema wird uns zudem mit zunehmender Hochspannungstechnik in den Fahrzeugen zukünftig bei allen Herstellern noch öfter begegnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 "Ein Honda brennt nicht" Die Art der Abwicklung ist lief so, wie man es sich wünscht! Also @LEO , lieber nen Feuerlöscher in den Legend nur für den Fall :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ??? ich hab mir den Artikel auch durchgelesen und so wie ich das verstanden habe war doch jetzt letzendlich, irgendwie der Zünkerzenstecker schuld und nicht die LiMa. Oder kann ich net Lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Das stimmt. Das Thema mit LiMa bezog sich auf den Link der Gepostet wurde, bei dem der V6 Accord Feuer gefangen hat. Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Jedes Auto kann durch ein technisches Problem zu brennen anfangen. ..durch verschiedenste Ursachen.. Bei einem Prototyp ist die Gefahr aller möglichen technischen defekte logischerweise höher, weil die Bauteile halt noch keine Serienqualität haben. Defekte bei einem Erprobungs-Fzg. sind ein normaler Bestandteil der Fzg.-Enwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 So es scheint wohl wieder ein paar Daten zu geben zum guten alten Honda. Sein Preis soll wohl bei ca 160 000€ liegen :wall:. Sein Gewicht bei rund 1,7 Tonnen. Er wird mit 3 Elektromotoren angetrieben und diese sollen nicht den Focus Verbrauch haben. Nein viel mehr so erzählt der Pressesprecher im NSX, wurde er auf dem Weg zum Kindergarten schonmal in einem anderen Fahrzeug angesprochen das sein Auto zu laut sei. Daher hat sich Honda wohl zur Aufgabe gemacht den NSX auch im Strommodus betreiben zu können, so das man ruhig und gleitend die Alltagstauglichkeit dieses Supersportwagen´s nutzen kann und sein Kind damit zu Schule bringen kann. Das Fahrzeug gibt es dann mit 4 Modi´s. 1 davon heißt "Quiet". ^^ :repekt: Rollen soll ehr auf 245 35 19 vorne und 295 30 20 hinten :). Für die Nackenmassage soll es wohl ein V6 Biturbo werden. Wer fängt schonmal das sparen an? ^^ Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Och - ich denke ich spare auf einen CTR: 1/5 des Preises vom NSX, aber genug Power um ihm lange am Heck zu kleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn die Elektromotoren sauber eingebunden werden, kannst das mit dem CTR und dem dran bleiben vergessen. Bevor der Civic Turbo Luft kriegt, drückt beim NSX das volle Leistungsband ab stand. Das ist das geile von E-Motoren. Rauf auf den Pinsel und sofort max. Power. Siehe Tesla Insane Mode :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Aus dem Stand glaube ich Dir das sofort. Aber auf einer kurvigen Landstraße? Ich denke, dass der CTR da lange dran bleiben könnte. Wie auch immer - der CTR ist erreichbar, den Betrag den ein NSX kostet würde ich eher anders verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich würde die Kohle in einen guten NB1 in Originalzustand stecken. Macht mit Sicherheit nicht weniger Spaß und hat eine positive Wertentwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 NB1? Meinst vielleicht den NA1/2? Definitiv eins der schönsten und zeitlosesten Autos auf diesem Planeten...unglaublich was für eine Ausstrahlung dieser Wagen hat, und das seit 1990:roll: Es ist schon ziemlich krass, wie diese Modelle im Preis gestiegen sind in den letzten 5-8 Jahren:schock:. Und das Ende der Fahnenstange ist (denke ich) noch nicht in Sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Sorry, war vertippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 wenn man sieht welche technik dadrinsteckt, ist der preis vollkommen gerechtfertigt ! also hört auf wieder irgendwas schlechtzureden etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Bin gespannt wieviele Leute bereit sind 160 Glocken für nen Honda zu zahlen. Egal was für Technik egal ob er fliegen kann ^^. Bin gespannt. So ein NSX wird schon ein anderes Level sein als ein Frontangetriebener Besen, garkeine Frage das ein CTR egal wieviel Leistung und wie wenig Gewicht er haben wird einfach keine Sonne gegen einen Supersportwagen sehen wird. Es ist und bleibt ein Frontangetriebener Civic. Dafür aber ebend auch der Preisunterschied. Mal gucken ob sich der NSX so gut verkauft wie der GT-R. Sind ja beides scharfe Legenden. Wenn ich überlege, ein GTR kostet 97 Schleifen als Black Edition, 2.7sek und so. Ein Porsche GT3 schlägt mit 137 zu buche. Ein AMG GT mit 125000€. Wird also spannend. Großer Vorteil den der NSX mitbringt ist der Quiet Modus. Der bringt Kinder sicher und leise zur Schule ^^. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Der wird wohl nur eine Handvoll Käufer finden, dass ist klar. Das kauft sich ein gut betuchter, wenn er Bock auf ein dritt oder viert Spaßauto hat. Wie häufig wurde der alte NSX verkauft ;) Das ist ein reines Prestigeprojekt, mehr nicht. Die sollten anfangen so einen kleinen Flitzer für den Otto-Normal-Verbraucher zu bauen ... so für 40-50k €, wo die Käuferschicht etwas größer wäre (siehe Nissan Z370). Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wie häufig wurde der alte NSX verkauft ;) Weltweit gesehen ganz passabel. Die Produktion war letztlich zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs3095 Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Als Hauptgrund für die Einstellung nannte Honda die inzwischen verschärften Abgasbestimmungen vor allem in den USA, die weitreichende und damit zu teure Nachbesserungen des inzwischen mehr als 15 Jahre alten Motor- und Auspuff-Grundkonzeptes erfordert hätten. Deutschlandweit wurden bis dahin 271 NSX verkauft[16], in der Schweiz waren es rund 260[10], in Österreich 49[18], weltweit wurden etwa 18.000 Stück ausgeliefert. aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_NSX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Honda hat mit jedem NSX Verlust gemacht. Der blieb nur so lange im Sortiment, weil man ihn gleichzeitig im Rennsport eingesetzt hat. Der Abgasquatsch wird bei fast jeder Modelleinstellung verbreitet. Wobei ich ernsthaft überlegen muss, ob es solche Statements seitens Honda überhaupt mal gegeben hat. Üblicher Weise verschwinden die Modelle ohne offiziellen Kommentar oder Begründung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.