Mike83 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Da bestimmt nicht jeder einVIP Karte bekommen hat wollte ich mal fragen wer noch im Infield steht. Ich wuerde eine Liste machen und die Plaetze besetzen. 1. Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Infield stehe ich auch Bist am Freitag schon da? Bearbeitet 31. Juli 2014 von X-AccordCL9-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ja klar. Ich denke ich bin so um 13/14 Uhr da. :p Mit wem kommst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich fahre Freitag abend ab und bin am Samstag morgens da. zwei kollegen kommen noch mit, nur als Beifahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich war im Infield in der Nähe von dieser Bude mit Nummer 10, hab zwar ein paar Accord gesehen (und sogar einen schwarzen CG2), konnte aber irgendwie keinen zuordnen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.